-
Und mal so zum Aktuellen Zwischenstand zum Gewicht mit dem Weight Gainer schon ein bisschen zugenommen
Hab eben mal online bei meiner Waage geguckt und habe in den letzen 17 Tagen 0,7kg zugelegt
-
BBszene Kenner
Die PETA immer mit ihrer versuchten Gehirnwäsche....da ist schon vieles übertrieben, bitte denen nicht alles glauben....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Eisenbeißer/in
Ich finde es ja auch nicht schlimm, dass du jetzt eher zum Thunfisch als zur panierten Fertig-Variante zurückgegriffen hast, bloss mit der Aussage "Riesen Schritt in Richtung Ernährung für gains" konnte ich nicht so wirklich übereinstimmen.
Aber lassen wir das Mal, wollte deinen Log nun wirklich nicht so sehr mit OT zumüllen.
 Zitat von Orothred
bitte [...] nicht alles glauben....
Ich glaube, da liegt hier (bei dem Alter sicherlich verständlich) sowieso allgemein noch das Problem.
Geändert von NoTeaForMe (29.04.2014 um 16:24 Uhr)
-
-
 Zitat von NoTeaForMe
Ich glaube, da liegt hier (bei dem Alter sicherlich verstänldich) sowieso allgemein noch das Problem.
Ja das mag schon sein !
-
Forum Spezialist/in
Ich halte Fisch im Allgemeinen für gesünder wie Fleisch.
Sobald jemand eine Krankheit mit Magen und/oder Darm hat, raten Ärzte zu Reduzierung bis auf kompletten Verzicht von Fleisch, weil das meiste einfach schaizze ist. Für einen gesunden Menschen wohl erstmal weniger schlimm aber sobald was vorliegt wird es das.
Kommt mir bitte jetzt keiner mit "das Meer und sonstige Gewässer sind aber auch verschmutzt ", das ist kein Gegenargument.
-
 Zitat von *Tiger91*
Ich halte Fisch im Allgemeinen für gesünder wie Fleisch.
Sobald jemand eine Krankheit mit Magen und/oder Darm hat, raten Ärzte zu Reduzierung bis auf kompletten Verzicht von Fleisch, weil das meiste einfach schaizze ist. Für einen gesunden Menschen wohl erstmal weniger schlimm aber sobald was vorliegt wird es das.
Kommt mir bitte jetzt keiner mit "das Meer und sonstige Gewässer sind aber auch verschmutzt  ", das ist kein Gegenargument.
Stimmt schon, aber ich werde mein Fleisch nicht ganz streichen so 1-2x die Woche werde ich in Zukunft Fisch essen dann aber eher Lachs
Geändert von Jonas3103 (29.04.2014 um 17:45 Uhr)
-
-
Forum Spezialist/in
40kg BD nach 7 Monaten....ob das noch natural ist?
-