-
 Zitat von *Tiger91*
Wieso 25mg, wir reden hier von 100mg pro Portion?
[/url]
Ich habe 500mg-Aspirin hier, wenn ich es durch 4 Teile habe ich 4x 125mg
25mg MEHR als hier empfohlen wird. Ist zwar wenig aber bei Medikamenten kann das schon nen Unterschied machen.
-
BBszene Kenner
 Zitat von *Tiger91*
Genial, danke
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von audi3
Ich habe 500mg-Aspirin hier, wenn ich es durch 4 Teile habe ich 4x 125mg
25mg MEHR als hier empfohlen wird. Ist zwar wenig aber bei Medikamenten kann das schon nen Unterschied machen.
Achso meinst. Ich hab die, die davor hatte einfach zerstösselt und dann abgewogen auf 100mg. 125mg sollte aber noch vertretbar sein, denke ich. Besonders, wenn eine normale von deinen schon 500 hat. Russian Standard halt
-
 Zitat von turbo-d
fazit: koffein runter, aspirin dazu! der effektivste "feinschliff" den ich seit langem hier getestet habe.
nicht schonwieder 
So nochmal für alle, ich habe 500mg hier, durch vier ergibt 125mg, 25mg mehr als ihr empfehlt, meine Frage war ob die 25mg MEHR (also 125mg) nen Unterschied machen oder bedenklich sind. Ich habe nicht vor, 25mg sondern 125mg zu nehmen. So ! 
 Zitat von *Tiger91*
125mg sollte aber noch vertretbar sein, denke ich. Besonders, wenn eine normale von deinen schon 500 hat. Russian Standard halt 
Die hohe Dosierung hängt womöglich mit dem Vodkakonsum dort zusammen, der Kater danach ist legendär.
Geändert von audi3 (29.04.2014 um 17:14 Uhr)
-
Supp. Moderator
boa ehrlich interessiert doch keine s... ob 101,4 125 oder 95,4!
ihr zerballert schonwieder ne laufende diskussion mit diesem shize!
langsam nervts!
-
Toll, Evodamin ist durch den Zoll gekommen ohne Probleme, Schizandrol und Synephrin sowie Alcar von healthsupplements wurden beschlagnahmt. Bin genervt, wollte nächste Woche endlich mal mit den Pülverchen starten. 
Turbo, hast du zufällig irgendwelche anderen Adressen (gerne per PN), wo ich das Zeugs ohne den nervigen Zoll bekomme? Karlsruhe braucht nämlich jetzt mal 6 Wochen zur Prüfung nach Arzneimittelgesetz.
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764
-
Supp. Moderator
 Zitat von BADMartin
Toll, Evodamin ist durch den Zoll gekommen ohne Probleme, Schizandrol und Synephrin sowie Alcar von healthsupplements wurden beschlagnahmt. Bin genervt, wollte nächste Woche endlich mal mit den Pülverchen starten.
Turbo, hast du zufällig irgendwelche anderen Adressen (gerne per PN), wo ich das Zeugs ohne den nervigen Zoll bekomme? Karlsruhe braucht nämlich jetzt mal 6 Wochen zur Prüfung nach Arzneimittelgesetz.
war usa, richtig?
würde sowas nur aus europa beziehen d.h. ist ebay.co.uk wohl die beste quelle. alcar - myprotein oder onsale!
-
 Zitat von turbo-d
war usa, richtig?
würde sowas nur aus europa beziehen d.h. ist ebay.co.uk wohl die beste quelle. alcar - myprotein oder onsale!
Ja war USA, das Geniale ist ja, vor 5 Wochen kam exakt die gleiche Lieferung (+ zusätzlich Resveratrol), stand drauf "Zollamtlich überprüft" und gut war. Jetzt machen die das Ge****** hier. Heute so, Morgen anders.
Das Syne + Alcar von Bull-Attack wäre auch iO? VOn der Dosierung sieht es ja auch gut aus
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764
-
Dieser Drecks Zoll, unglaublich das die sich rausnehmen hier unsere gekaufte Ware zu beschlagnahmen. Bei sowas ist die Justiz schnell aber die Totschläger vom Alexanderplatz laufen seit über einem Jahr frei rum..
-
Forum Spezialist/in
Bin mal gespannt wie das Vaso Grow wirkt, wenn man es dauerhaft nimmt. Bin nur am Überlegen wie ich das mache, auf der Packung steht vor dem Frühstück und dann 8h später nochmal auf leeren Magen.
An Trainingstagen vor dem Frühstück und dann 60-90 Min vor dem Training.
Dazu paar Fragen:
- Wie viel Zeit sollte zwischen der Einnahme morgens bis zum Frühstück etwas vergehen?
- Bringt nix, wenn ich die Kapseln aufmache und in den Booster kippe, braucht dennoch seine Zeit mit den nitrate, oder?
- Kann ich auch vor dem Schlafengehen zusammen mit MP Bulletproof die Kapseln nehmen?
Danke schonmal
Ist von mir wohl untergegangen