Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 206
    60-kg-Experte/in Avatar von Manariana
    Ich fühl mich auch nicht angegriffen. Ich schreib halt meistens so, wie es mir grad durch den Kopf geht, ohne großartig viele Schnörkel oder Schleifchen oder mich zu verstellen.. und das wirkt wohl oftmals schlecht gelaunt oder beleidigt oder weißichnich, auch wenn es in Beitrag XY zB gar nicht so war.

Deswegen.. wenn ich mies gelaunt bin, dann teile ich das auch deutlich mit, dass ich mies gelaunt bin oder fluche wie nix gutes. Und nicht irgendwo heimlich, still und leise zwischen den Zeilen oder hinter tausend Smilies versteckt oder in rosa Geschenkpapier eingewickelt... Würd ich mir ja vorkommen wie nen Mädchen.
    Geändert von Manariana (29.04.2014 um 22:25 Uhr)
    Komm wir essen Opa
    Satzzeichen retten Leben.
    www.wie-als.de
    www.seit-seid.de
    www.dass-das.de

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Dann ist ja gut
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    @Manariana

U made my day.
    Weiter so.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Zitat Zitat von -theANIMAL- Beitrag anzeigen
    @Manariana

U made my day.
    Oh, tut mir leid, das wollt ich nicht

Maaann... So viel Zeit grad, weil ich erst am 9. wieder arbeiten muss.. weiß grad gar nicht, was ich machen soll, außer Trottel-TV im Internet schauen. Zum Zocken ist es tagsüber einfach zu hell, sieht man gar nicht, wo man hinschießt und das versaut einem die ganze Statistik
    Komm wir essen Opa
    www.wie-als.de
    www.seit-seid.de
    www.dass-das.de

Wieviel Klimmzüge wurden den heute absolviert?

Bisher noch keine. Ist das denn so ne gute Idee, die heute schon wieder zu machen?
    Von wegen Regeneration und so weiter.
    Komm wir essen Opa
    www.wie-als.de
    www.seit-seid.de
    www.dass-das.de

Zitat Zitat von Manariana Beitrag anzeigen
    Bisher noch keine. Ist das denn so ne gute Idee, die heute schon wieder zu machen?
    Von wegen Regeneration und so weiter.
    Vielleicht kennst du meinen LOG, bin eher der HFT Typ.
    Und um sich bei einer Übung schnell bzw. gut steigern zu können sollte man sie öfters ausführen. (Täglich zb)
    Das man dabei aber gleichzeitig so frisch wie möglich (keine Intensiv-Techniken) bleiben sollte ist klar.

greetz

Sportstudent/in
    Darf ich fragen, ob Du in psychiatrischer Hinsicht medikamentös eingestellt bist? So wie sich viele Beiträge lesen, scheint das nicht der Fall zu sein. Du leidest offensichtlich an depressiven Phasen. Wenn das nicht unter Kontrolle gebracht wird, dann kommt man auch mit dem Training langfristig nicht voran.

Ach iwo, wenn das bisschen aufgedreht und unzufrieden sein von Manariana schon mit Medis behandelt werden soll, dann müsste ICH ja schon seit JAHREN in Behandlung sein.

Überraschung! Ich war irgendwann zwischen 2006 und 2009 in Behandlung, genau weiß ich es gar nicht, weil ich in der Zeit nicht wirklich viel mitgekriegt hab. Die drei Jahre hab ich irgendwie verpasst, die sind an mir vorbei gezogen, ohne dass ich sie registriert habe. Ich war vorher schon depressiv, hat in der Pubertät angefangen, aber 2005 ist mein Hirn dann irgendwann abgestürzt. In dem Jahr ist meine Oma ganz plötzlich gestorben, ich hab meinen Job verloren, meinen Ex nach 4 Jahren Beziehung, und irgendwie ist mir da dann ne Sicherung rausgeflogen und mit jedem Tag wurde es ein bisschen schlimmer, bis es irgendwann dann gar nicht mehr ging.

Dann hab ich mich behandeln lassen. Therapeutisch und medikamentös, wegen allerlei Späßchen wie schweren Depressionen und so weiter, deswegen auch zwei Jahre arbeitsunfähig gewesen und der Arzt wollte mich am liebsten einweisen, falls das wen interessiert.

Seit dem ist es aber schon deutlich besser.. nicht normal, aber wer will schon normal sein.. ist doch voll langweilig.
    Ich komm schon mit mir klar und die paar Depressionen.. mein Gott, ist halt so. Könnte alles schlimmer sein.
    Geändert von Manariana (03.05.2014 um 00:35 Uhr)
    Komm wir essen Opa
    www.wie-als.de
    www.seit-seid.de
    www.dass-das.de

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Lesezeichen