-
BBszene Kenner
Also aktiver Mitleser bin ich auch schon , gell
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Sportstudent/in
war nicht böse gemeint! War mir nur nicht mehr sicher wer wann wie mitliest. Von Tiger hatte ich schon öfter was gehört. Aber streitet euch bitte nicht, ich hab euch alle gleich fest lieb!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von OnkelKevin
 war nicht böse gemeint! War mir nur nicht mehr sicher wer wann wie mitliest. Von Tiger hatte ich schon öfter was gehört. Aber streitet euch bitte nicht, i ch hab euch alle gleich fest lieb!
Das beruhigt mich ungemein.
-
BBszene Kenner
Wir haben uns doch alle lieb
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Sportstudent/in
Ich hoffe doch sehr dass das dein Ernst war, junger Mann.
#NoHomo #swag #yolo
Mal wieder ein bisschen OnTopic, die heutige UK-Einheit:
Beinpresse
10 x 55 kg
10 x 85 kg
5 x 135 kg
12 x 170 kg
12 x 170 kg
10 x 170 kg
Bin hier dann noch vorsichtig, weil ich gestern auch Schmerzen in meinem linken Knie hatte beim Treppensteigen. Es ging aber insgesamt eigentlich wohl.
Beinbeuger
10 x 21,5 kg
10 x 35,5 kg
5 x 54 kg
12 x 68 kg
10 x 68 kg
10 x 68 kg
Hier kann ich nächstes mal um 2,5 kg steigern denke ich.
Hyperextensions
10 x 33 kg
10 x 47 kg
5 x 75 kg
12 x 96 kg
12 x 96 kg
10 x 96 kg
Ging auch ganz gut. Nächstes mal noch wieder ein bisschen mehr. Langsam kommt Bewegung rein in die ganze Sache.
Ausfallschritte mit Kurzhanteln (gehend)
Gewicht: 45 kg (2 x 22,5 kg)
Ausfallschritte (pro Seite):
17/13/13
Joa... wieder wie gewohnt total außer Atem. Als ich Zuhause war, war's Treppensteigen eine Qual weil meine Oberschenkel noch sehr geschwächt waren.
Wadenheben in der Beinpresse
10 x 35 kg
10 x 55 kg
5 x 85 kg
15 x 105 kg
15 x 105 kg
12 x 105 kg
Erhöhung für nächstes mal angesetzt.
Ende.
Fazit: Ging heut auch wieder ganz gut von der Hand, Wiederholungen steigern sich so langsam aber sicher, vor allem bei den Ausfallschritten geht langsam aber sicher immer mehr. Auf Bauchtraining hatte ich heut kein Bock, und wegen der Klimmzüge und des Schulterdrückens von gestern hab ich den Bauch eh noch ein wenig gespürt. Sonst gibt's nicht viel zu sagen...
Nährstoffverteilung von heut etwas unausgeglichener, hab viele KH drin, stört mich aber für'n mal jetzt nicht sonderlich:
~3260 Kalorien
KH: 443 g
EW:173 g
Fett: 84 g
Mein Post-Workout Meal war aber definitiv ein Gaumenschmaus:
20140502_192105.jpg
Werde es dieses Wochenende sehr ruhig angehen lassen, hab nichtmal wirklich Lust rauszugehen.
-
Brofessor
Was machst du in Camebridge, biste da auf der Eliteuni?
-
Sportstudent/in
schön wär's! Nein, bin Fremdsprachenassistent am Hills Road College - schon ziemlich edel da aber nicht so krass wie die Uni. Gebe Konversationsklassen in Kleingruppen (2-4 SchülerInnen im Alter von 16-19 Jahren) in Deutsch, um die praktischen Sprachfähigkeiten von denen zu fördern.
-
Brofessor
Aso..naja auch cool für wie lange?
-
Sportstudent/in
8 Monate, sind aber auch bald schon rum, leider... Fliege am 26. Mai nach Hause. Muss meine Bachelorarbeit schreiben, Studium fertigmachen, wieder nach Münster ziehen, etc. etc.
Ging am Ende echt fix rum. War aber eine super geile Zeit, hat mir auch sprachlich und fachlich weitergeholfen.
-
Sportstudent/in
Heute war Bank Holiday... Kraftraum war aber auf, yüüah.
Klimmzüge (Hilfsgewicht in kg in Klammern)
9 (fast 10! Sch*iße ) (0)
10 (12)
8 (19)
11 (26)
Einarmiges KH-Rudern
10 x 12,5 kg
5 x 20 kg
12 x 25 kg
10 x 25 kg
8 x 25 kg
Ich weiß nicht, irgendwie läuft das momentan einfach. Komme mit dem Gewicht gut klar, achte darauf keinen Schwung aus dem Rücken zu holen... joa, was soll ich sagen. Ich bin begeistert!
KH-Flachbankdrücken
10 x 8er
10 x 12,5er
5 x 20er
10 x 25er
8 x 25er
7 x 22,5er
Hier nähere ich mich auch wieder dem nächsten Ziel... 25er in allen drei Sätzen und sobald es geht auf 27,5er umsatteln. Mal gespannt ob ich das noch schaffe bis in 3 Wochen. War aber überrascht dass ich im zweiten Satz auch noch 8 hinbekommen hab, die Wiederholungen waren sehr anstrengend und daher langsamer und intensiver, die letzte hab ich sowas von rausgequetscht...
Im ersten Satz fast 11 Wiederholungen, bei dem Versuch aber abgekackt, vllt daher die Schwäche.
KH-Schrägbankdrücken
10 x 6er
10 x 10er
5 x 17,5er
11 x 22,5er
8 x 22,5er
8 x 20er
Hier läuft es auch ganz gut, Ziel ist das selbe wie beim FBD, nur mit 25ern. Kann aber noch dauern... 
Reverse Fly (Maschine)
10 x 12 kg
10 x 19 kg
5 x 28,5 kg
12 x 35,5 kg
10 x 35,5 kg
7 x 35,5 kg
Schulter hat vorher beim Ziehen gezickt, aber hier nix zu merken.
KH-Schulterdrücken
10 x 8er
5 x 12,5er
12 x 15er
9 x 15er
6 x 15er
Auch hier ganz zufrieden, werde die 15er durchgehend nehmen.
Am Ende nochmal
Klimmzüge
4/2/1/1/1/1
Fazit: Bin mit der heutigen Einheit superzufrieden. Weiß gar nicht woher der ganze Dampf auf einmal kommt, aber es fühlt sich super gut an. Bin sau glücklich irgendwie. Aber in letzter Zeit mega antisozial. Hatte am Wochenende absolut gar keinen Bock rauszugehen. Irgendwie bin ich viel ruhiger geworden. Bin ja nie so wirklich rausgegangen um zu saufen, aber die letzten Tage habe ich mich sehr eingeigelt. Wäre auch zu einem BBQ eingeladen, habe aber lieber für mich gekocht, gegessen und für mich allein das Wetter genossen... Kennt ihr das auch oder liegt das an mir? 
Noch was auf die Ohren: https://www.youtube.com/watch?v=BSdM...30B8E6997B6623
Morgen geht die Arbeit wieder los und danach steht's Beintraining an. Bis denn!