-
 Zitat von Redman18
wie gesagt, die testphase sollte bald losgehen und dann könnte die erste version kommen. wie lange die dafür brauchen weiß ich nicht, ich bin nur für die formel verantwortlich. ich hoffe aber, dass es in wenigen wochen losgeht. vielleicht gibts ja auch die ein oder andere dose schon vorm release für einige forenmember zum probieren. das muss aber der firmenchef entscheiden, hab da nix mit zu tun.
Wenn das so stimmt wie du das schilderst kann das dann ja nur von Vorteil sein 
melde hiermit schonmal an 
nochwas ontopic hoffe, dass mein unstoppable und powershock morgen oder spätestens übermorgen kommt damit ich dazu dann auch was sagen kann da scheiden sich ja die Geister...
-
Supp. Moderator
 Zitat von Noizebasstard
Ich nehme sie zu jedem Training ,also 9 mal in 2 Wochen, wechsle aber immer zwischen mehreren Fertigprodukten und meiner eigenen Megamischung!
Zu Testzwecken wird ein Produkt natürlich über einen längeren Zeitraum verwendet!
Aktuell hab ich Animal Rage, dedicated Unstoppable,Narc,Vortex, Jack3d,abwechselnd am start. jetzt bin ich aber gerade damit beschäftigt die Eigen-megamischung von den Dosierungeb her zu tweaken^^----> Morgen Test 2
Und eben noch die Einzelsubstanzen zum beimischen wie zb. Chocamin coffein Grünteeex.Guarana,Synephrin evo,schiza und noch ein paar andere Scherze
lg
na da legt ja jemand richtig los, ganz nach meinem geschmack 
was hältst du vom unstoppable?
morgen werd ich ne neue mischung mit mayhem und curcumin, pine bark extrakt und diffusa testen!
bin gespannt..
übrigens ergänzt sich vaso grow super mit diffusa da es, genau wie erase pro, ebenfalls pine bark enthält.
also kann man beides prima zusammen in den booster-stack integrieren!
-
Geändert von klutert (05.05.2014 um 21:47 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von turbo-d
na da legt ja jemand richtig los, ganz nach meinem geschmack
was hältst du vom unstoppable?
morgen werd ich ne neue mischung mit mayhem und curcumin, pine bark extrakt und diffusa testen!
bin gespannt..
übrigens ergänzt sich vaso grow super mit diffusa da es, genau wie erase pro, ebenfalls pine bark enthält.
also kann man beides prima zusammen in den booster-stack integrieren!
Unstoppable hab ich jetzt 4 oder 5 mal only getestet,finde ihn schon irgendwie interessant,muss den aber noch ein paar mal probieren um schlau daraus zu werden,die nächsten Versuche dann aber im Stack,eventuell mal mit rage zusammen.....
Auf keinen Fall nehme ich nochmals diese 14g Unstoppable kann nur abraten davon,alleine schon wegen diesem Taubheitsgefühl in der Halsgegend das ich hatte.
Interessieren finden würde ichauch mal ne kleinere Portion mit extra koffein,hab das Gefühl das diese kleine Veränderung für mich passen müsste,ja auf j.F. mal rumprobieren ^^
Morgen hab ich eben die zweite einheit mit der Eigenmischung,verändert habe ich folgende Mengen: chocamin von 600mg auf 700mg, schizandrol von 200mg auf 300mg evo von 200mg auf 300mg, und syne von 150mg auf 200mg, coffein bleibt vorerst bei 200 mg ,,bin ja mal gespannt was sich da morgen anders tut 
Turbo damals sagtest du zu mir das dass Vasogrow unterdosiert sei,das war aber auf die Nitratmengen bezogen oder? Jetzt gehts ja eher um die Extracte im Vaso stimmts?
was mir noch fehlt sind piperin und dieses curcumin ,werd eventuell eh demnächst mal bei bullat. bestellen...ja und das mayem hört sich interessant an ;D
Geändert von Noizebasstard (05.05.2014 um 22:01 Uhr)
-
 Zitat von Redman18
sag mal turbo, wäre der mtorc1 nichts für dich? die formel trifft doch genau das was dich interessiert, bcaas, hica usw.
stim komponente ist auch eher low, aber die energie ist sehr mental wach, trotz ca. nur 200mg koffein. dieses theacrine ist nicht uninteressant.
Von diesem Produkt bzw. "Theacrin" habe ich Abstand genommen, nachdem ich gelesen habe, dass es eher beruhigend wirken soll:
http://www.tandfonline.com/doi/abs/1...0#.U2ffK1d1GpM
http://www.pharmazeutische-zeitung.d...x.php?id=29794
Mal ein Auzug aus letzterem Artikel:
"Theacrin erwies sich im Tierversuch nicht als ZNS-stimulierend, sondern im Gegenteil minderte es die Aktivität der
Versuchstiere. Auch verlängerte es die Wirksamkeit von Barbituraten, sodass sich die Schlafzeit der Versuchsmäuse nach
Theacrin-Gabe um fast das Doppelte verlängerte, während Coffein die Schlafzeit verkürzte (3). Diese Effekte könnten auf einer
agonistischen Wirkung von Theacrin an Adenosin-Rezeptoren beruhen.
Seine ZNS-dämpfende Wirksamkeit ist vergleichbar mit einem strukturell ganz anderen Tee-Inhaltsstoff, der erwähnten
Aminosäure L-Theanin, welche die zentral stimulierenden Effekte des Coffeins funktionell, aber nicht auf der Rezeptorebene, zu
antagonisieren vermag (11).
Eine umfassende molekulare Beschreibung der experimentell beobachteten Effekte des Theacrins ist auf der Basis der
derzeitigen Untersuchungen nicht möglich. Jedenfalls dürfte ein theacrin- und theaninreicher, coffeinarmer Tee aus C. assamica
var. kucha als »inverser Tee« wirken, also beruhigen."
Ich weiß zwar auch, dass Theacrin auf anderen (Supplement-)Seiten als "besser als Koffein ohne Gewöhnungseffekt etc." beworben wird, aber mich machen diese Artikel dann schon stutzig. Wenn es doch wirkt ist denkbar, dass der normale "Koffeinboost" abgemildert und angenehmer wird, wie es ja auch bei Theanin der Fall sein soll. Oder es wirkt doch ganz anders. Oder Placebo. Oder eine Kombination aus allem...
Geändert von Metalhead (05.05.2014 um 22:11 Uhr)
-
was habt ihr mit substraten? was soll das sein? ist das noch eine homage an armin (sorry, soll nicht respektlos klingen)
mein produkt zielt auf absolute leistungsteigerung ab. kraft, ausdauer, schmerzfreiheit. vor allem durch eine bestimmte art der neurotransmittermanipulation. alle non-stim ingredients sind so dosiert, dass die hälfte der max dosis immer noch alles adäquat dosiert enthält. kreatin ist keins drin. bcaas allerdings auch nicht. ich sollte unter einem bestimmten gewicht pro portion bleiben und bin schon deutlich drüber. es sind auch gesundheitsfördernde stoffe enthalten und neuroprotektive usw.
es ist echt eine schöne formel. hoffe die ersten dosen zum testen sind bald da. ob es dann schon vor verkaufsstart dosen für einige member geben wird, wird dann denke ich der chef hier bekannt geben.
-
ich empfinde theacrine in kombi mit koffein stimulierend. l-theanin übirgens auch. wenn man z.b. stims nimmt und es schafft gaba zu erhöhen, dann bekommt man einen guten fokus. zudem ist l-theanin dopaminerg. evtl. ist das bei theacrine auch der fall. es gibt auch studien über leistungssteigerung. da wurden allerdings große mengen genommen.
-
Supp. Moderator
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von turbo-d
@tiger
3 vorm train, das reicht! und nochmal..VERSUCH MACHT KLUCH!!! guck nicht immer darauf was andere machen sondern
teste es selbst, diese vorgehensweise hat mich bislang am weitesten gebracht.
Ich vergleiche nur 
Ich hab heute mal vor dem Frühstück getestet, war gut.
Werde die nächsten Tage 60 Minuten vor dem Frühstück 5 kapseln nehmen. Wenn ich dann bei den Prüfungen vor lauter Pump nicht mehr schreiben kann, wissen wir, dass es gut funktioniert.
-
du übersiehst mal wieder, dass ich auch themenbezogen poste, z.b. in bezug auf dopaminerge wirkujng l-theanins. wenn ich dir z.b. einen booster vorschlage wie den mtorc1 gehst du gar nicht drauf ein. hab das gefühl, dass du etwas genervt bist von meiner präsenz.