-
ich dachte ein thread, welcher so unkonkret benannt ist wie health-thread lässt gerade zu, dass man hier seine erfahrungen mit gesundheitsprodukten postet, bzw. gute produkte empfiehlt. so eine diskussion muss doch dynamisch sein, es kann dch nciht so lange um knoblauch gehen wie du das gerade willst. das wäre dann einen separaten thread wert. ich verstand es so, dass hier alles rein soll was nicht direkt mit boosterbasteln zusammenhängt.
ich bekomme übrigens auch viele pns mit neugier, dankbarkeit usw.
ich bin hier also sicher nicht der störenfried.
verstehe nur nicht genau was du mir sagst. ich soll quasi weniger komplexe zusammenhänge erläutern usw. sondern lieber sagen, ey, ihr könnt euren booster nochmal mit stoff x aufwerten, ohne erklärung usw?
curcumin findest du ja jetzt wohl auch gut im booster. den grund habe ich mal beschrieben. hat aber wohl kaum einer gelesen, nämlich, dass es ein reversibler mao-hemmer ist. das verlängert und verstärlt die wirkung der ausgeschütteten neurtransmitter indem es deren abbau hemmt.
aber vermutlich ist dieser post deiner meinung nach wieder offtopic. dann gehich eben wieder in meine stammforen zurück, hatte nur mal lust hier was beizutragen. komischerweise sind dort viele nicht-akademiker die meine ausführungen trotzdem interessieren. hier scheint aber kaum einer wirklich was lernen zu wollen. alltag zu anstrengend? hauptsache turbos booster knallt wenn man nachm büro platt ist? wenn dem so ist, dann lass ich euch damit in ruhe