Ergebnis 1 bis 10 von 168

Baum-Darstellung

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von Question Beitrag anzeigen
    diese "medis" lassen ihn wohl wirklich völlig aus der realität entgleiten, solche hyperaktivitäten und belehrungresistenz kenne ich sonst nur aus irgendwelchen drogenboards. das hier ist wirklich nicht die richtige spielwiese für ihn. andere boards sind da wohl wirklich besser geeignet.

topic
    riecht man den knoblauch in kapselform nicht wenn man schwitzt?
    würde es auch gerne mal testen ohne zu stinken
    das was man da riecht ist der eigentliche wirkstoff allicin!
    leider ist allicin extrem empfindlich und zerfällt schon ca 7 minuten unter sauerstoff nach dem verarbeiten einer frischen knoblauchzehe und wird auch nur durch zerquetschen dieser richtig aktiviert UND ist auch nicht hintzebeständig!
    muss also wirklich frisch zerquetscht gegessen werden.
    wenn man ein produkt aus knoblauch nicht riecht und schmeckt dann ist auch kein wirkstoff mehr vorhanden
    und keine wirkung zu erwarten. die kapseln sind flüssigkapseln und enthalten frisches allicin, sind aber trotzdem weitgehend geruchsneutral da diese wohl erst im darm aufgespalten werden. ich rieche jedenfalls nichts davon.
    knoblauch granulat ist nochmal was anderes, hier sind andere substanzen durch trockung aktiviert worden die im frischen knoblauch noch schlummern.. hat also ein anderes wirkungsspektrum als frischer knoblauch oder weichkapseln.
    ist ein recht komplexes aber sehr interessantes thema! knoblauch ist für mich ein natürliches wundermittel
    granulat steigert sogar die proteinsynthese! es ist ein natürliches antibiotikum, wirkt demnach gegen
    bakteiren und auch viren, stärkt das immunsytem, hilft beim abnehmen und scheint sich auch
    positiv auf die sportliche leistungsfähigkeit auszuwirken.
    das war nur ein ganz geringer teil dessen was diese knolle so alles auf dem kasten hat
    Geändert von turbo-d (06.05.2014 um 13:22 Uhr)