-
Neuer Benutzer
Body Attack vs. ESN - Sollte ich einen Wechsel wagen?
Servus Leute,
ich benutze seit längerem Produkte von Body Attack und habe im Studio und auch von Freunden mitbekommen, dass total auf Produkte von ESN geschwört wird. Angeblich soll sogar (je nach Produkt) die EW-Wertigkeit besser sein.
Eigentlich bin ich kein Typ der versucht an den letzten Prozenten der Ernährung zu optimieren - lieber vernünftig trainieren und gesund leben. Trotzdem Frage ich mich ob da was dran ist.
Hat jemand hier aus dem Forum die Produkte von Body Attack und ESN schon mal genauer verglichen?!
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung 
-
Supp. Moderator
die frage entweder oder stellt sich hier garnicht..
warum sich auf eine marke beschränken? damit beschränkst du dich in deinen möglichkeiten
bei anderen herstellern bessere produkte für weniger geld zu bekommen.
im sparfuchsthread und rabattcodethread werden jeden tag neue angebote und rabattcodes
von verschiedenen onlineshops gepostet!
dort einfach immer mal reinschauen und bei guten aktionen zuschlagen!
von body attack halte ich garnix, überteuerte produkte, null innovation, bauernfängerei
mit diesem ständigen "20% (dauer)rabatt".
von esn kann man halten was man will..
wie gesagt schränk dich nicht ein, kauf dort wo gute produkte günstig angeboten werden!
es gibt unzählige hersteller die deine zwei "favoriten" in allen belangen komplett in die tasche stecken,
vor allem wenn es um das preis/leistungsverhältnis und die zusammensetzung der produkte geht!
schau dir mal den "trainingsbooster" von body attack an und vergleiche das mit einem
richtigen kaliber in dieser sparte wie z.b. zec kickdown, da fällste vor lachen vom stuhl.
myprotein, zec+, prozis, viele amis wie dedicated, gaspari, mutant..könnte hier endlos weiter machen!
Geändert von turbo-d (06.05.2014 um 17:43 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
Ich denke mit beiden machst du qualitätsmäßig nichts falsch
-
-
Neuer Benutzer
-
Wieso willst du irgendwo im Internet kaufen, wenn du es direkt bei MP am. Billigsten kriegst?
http://de.myprotein.com/sporternahru.../10530943.html
-
Neuer Benutzer
Ich wollte eigentlich bloß mal abchecken ob es woanders vielleicht bessere Angebote gibt. Direkt beim Hersteller muss es nicht immer zwangsläufig preiswerter sein. In diesem Fall hast du aber recht
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung 
-
 Zitat von Ragon
Ich wollte eigentlich bloß mal abchecken ob es woanders vielleicht bessere Angebote gibt. Direkt beim Hersteller muss es nicht immer zwangsläufig preiswerter sein. In diesem Fall hast du aber recht 
War auch nicht allgemein, sonder nur auf diesen Fall bezogen...
-
 Zitat von Ragon
@PhilippAlex: Peak habe ich früher mal benutzt und der Geschmack und die Löslichkeit sind echt unter aller Sau 
Kann ich in keinster Weise bestätigen. Sorry!
-
nee peak is raus der hype is vorbei mit deren überteuerten sojapampen und unterdosierten matrixverschleierungen von 1000x inhaltsstoffen..zec hat die jungs binnen 12 monaten komplett in die tasche gesteckt!
schau zec mal an da bekommst du richtig dosierte produkte mit kompletter aufschlüsselung der inhaltsstoffe inkl. mengen! die haben nix hinter matrixen zu verbergen