Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer Avatar von Ragon

Body Attack vs. ESN - Sollte ich einen Wechsel wagen?

Servus Leute,

ich benutze seit längerem Produkte von Body Attack und habe im Studio und auch von Freunden mitbekommen, dass total auf Produkte von ESN geschwört wird. Angeblich soll sogar (je nach Produkt) die EW-Wertigkeit besser sein.

Eigentlich bin ich kein Typ der versucht an den letzten Prozenten der Ernährung zu optimieren - lieber vernünftig trainieren und gesund leben. Trotzdem Frage ich mich ob da was dran ist.

Hat jemand hier aus dem Forum die Produkte von Body Attack und ESN schon mal genauer verglichen?!
    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    die frage entweder oder stellt sich hier garnicht..
    warum sich auf eine marke beschränken? damit beschränkst du dich in deinen möglichkeiten
    bei anderen herstellern bessere produkte für weniger geld zu bekommen.
    im sparfuchsthread und rabattcodethread werden jeden tag neue angebote und rabattcodes
    von verschiedenen onlineshops gepostet!
    dort einfach immer mal reinschauen und bei guten aktionen zuschlagen!
    von body attack halte ich garnix, überteuerte produkte, null innovation, bauernfängerei
    mit diesem ständigen "20% (dauer)rabatt".
    von esn kann man halten was man will..

wie gesagt schränk dich nicht ein, kauf dort wo gute produkte günstig angeboten werden!
    es gibt unzählige hersteller die deine zwei "favoriten" in allen belangen komplett in die tasche stecken,
    vor allem wenn es um das preis/leistungsverhältnis und die zusammensetzung der produkte geht!
    schau dir mal den "trainingsbooster" von body attack an und vergleiche das mit einem
    richtigen kaliber in dieser sparte wie z.b. zec kickdown, da fällste vor lachen vom stuhl.
    myprotein, zec+, prozis, viele amis wie dedicated, gaspari, mutant..könnte hier endlos weiter machen!
    Geändert von turbo-d (06.05.2014 um 17:43 Uhr)

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Ich denke mit beiden machst du qualitätsmäßig nichts falsch

Forum-Insider/in
    Empfehle hier eher Peak

Hier prallen ja viele unterschiedliche Meinungen aufeinander

Der Vorschlag die Produkten von unterschiedlichen Herstellern zu kombinieren finde ich eigentlich nicht schlecht, aber dafür muss man auch bereit sein viele verschiedene Produkte/Geschmäcker auszutesten und die Geduld habe ich nur bedingt. Heißt wenn ich weiß ein Hersteller trifft meinen Geschmack bleibe ich diesem eigentlich treu.

@turbo-d: Auf die Pulver von zec+ bin ich auch schon aufmerksam geworden, die kurbeln zur Zeit ja auch ganz gut die Marketing-trommel Was die anderen US-Hersteller angeht bin ich immer etwas vorsichtig was die Inhaltsstoffe angeht. Gab ja in der Vergangenheit diverse seriöse Labortests die "interessante" Inhaltsstoffe in ausländischen Produkten nachgewiesen haben.

Die Marke myprotein die du aufgezählt hast finde ich ebenfalls sehr interessant. Sowohl von der Zusammensetzung als auch vom Preis. Einen 1000g Beutel Whey (Choc Smooth) habe ich da schon für rund 20 EUR im Internet gefunden...Top-Preis für gute Qualität wie ich finde

@PhilippAlex: Peak habe ich früher mal benutzt und der Geschmack und die Löslichkeit sind echt unter aller Sau

60-kg-Experte/in
    Wieso willst du irgendwo im Internet kaufen, wenn du es direkt bei MP am. Billigsten kriegst?

http://de.myprotein.com/sporternahru.../10530943.html

Ich wollte eigentlich bloß mal abchecken ob es woanders vielleicht bessere Angebote gibt. Direkt beim Hersteller muss es nicht immer zwangsläufig preiswerter sein. In diesem Fall hast du aber recht

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Ragon Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich bloß mal abchecken ob es woanders vielleicht bessere Angebote gibt. Direkt beim Hersteller muss es nicht immer zwangsläufig preiswerter sein. In diesem Fall hast du aber recht
    War auch nicht allgemein, sonder nur auf diesen Fall bezogen...

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Ragon Beitrag anzeigen

@PhilippAlex: Peak habe ich früher mal benutzt und der Geschmack und die Löslichkeit sind echt unter aller Sau
    Kann ich in keinster Weise bestätigen. Sorry!

60-kg-Experte/in
    nee peak is raus der hype is vorbei mit deren überteuerten sojapampen und unterdosierten matrixverschleierungen von 1000x inhaltsstoffen..zec hat die jungs binnen 12 monaten komplett in die tasche gesteckt!
    schau zec mal an da bekommst du richtig dosierte produkte mit kompletter aufschlüsselung der inhaltsstoffe inkl. mengen! die haben nix hinter matrixen zu verbergen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte