Hier prallen ja viele unterschiedliche Meinungen aufeinander
Der Vorschlag die Produkten von unterschiedlichen Herstellern zu kombinieren finde ich eigentlich nicht schlecht, aber dafür muss man auch bereit sein viele verschiedene Produkte/Geschmäcker auszutesten und die Geduld habe ich nur bedingt. Heißt wenn ich weiß ein Hersteller trifft meinen Geschmack bleibe ich diesem eigentlich treu.
@turbo-d: Auf die Pulver von zec+ bin ich auch schon aufmerksam geworden, die kurbeln zur Zeit ja auch ganz gut die Marketing-trommelWas die anderen US-Hersteller angeht bin ich immer etwas vorsichtig was die Inhaltsstoffe angeht. Gab ja in der Vergangenheit diverse seriöse Labortests die "interessante" Inhaltsstoffe in ausländischen Produkten nachgewiesen haben.
Die Marke myprotein die du aufgezählt hast finde ich ebenfalls sehr interessant. Sowohl von der Zusammensetzung als auch vom Preis. Einen 1000g Beutel Whey (Choc Smooth) habe ich da schon für rund 20 EUR im Internet gefunden...Top-Preis für gute Qualität wie ich finde
@PhilippAlex: Peak habe ich früher mal benutzt und der Geschmack und die Löslichkeit sind echt unter aller Sau![]()
Lesezeichen