Seite 9 von 112 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1112
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    UK-Einheit von unten:

Beinpresse

10 x 55 kg
    10 x 85 kg
    5 x 135 kg
    12 x 170 kg
    12 x 170 kg
    10 x 170 kg

Hab hier meine Füße mal eeetwas tiefer positioniert, hab das Gefühl dass es den Knien dann nicht so ganz an die Substanz geht...

Hyperextensions

10 x 33 kg
    10 x 47 kg
    5 x 77,5 kg
    12 x 96 kg
    12 x 96 kg
    10 x 96 kg

Hier heut nochmal sichergestellt dass ich auch wirklich den Rücken gerade halte und nicht einrunde oder dergleichen. Werde aber nächste TE um 5 kg steigern denk ich.

Ausfallschritte mit Kurzhanteln (auf der Stelle)

Gewicht: 50 kg (2 x 25 kg)
    12/8/8

Von den Beinen her wären vielleicht noch etwas mehr gegangen, aber irgendwann haben meine Unterarme total gebrannt und schwach gemacht =/
    Naja, gespürt hab ich die Quads aber trotzdem schön. Dachte ich stell das mal wegen der Gewichtserhöhung vor's Beinbeugen.

Beinbeuger

10 x 21,5 kg
    10 x 33 kg
    5 x 54 kg
    11 x 68 kg
    9 x 68 kg
    8 x 68 kg

Fiel mir etwas schwerer, denke dass die Ausfallschritte da noch ihren Teil zu beigetragen haben. Ist aber nicht schlimm. Merke aber komischerweise dass meine linke Schulter irgendwie weh tut. Sollte mal etwas intensiver die Rotatoren trainieren.

Wadenheben in der Beinpresse

10 x 50 kg
    5 x 90 kg
    15 x 110 kg
    13 x 110 kg
    11 x 110 kg

Mal sehen ob ich morgen die Waden spüre... wäre mal ganz schön.

Ende.

Fazit: War heut ganz okay, auf Bauchtraining hatte ich am Ende kein Bock mehr und es war auch etwas spät. Bin froh wenn ich gleich pennen kann, bin total k.o., liegt aber nicht (nur) am Training. Morgen wird einfach mal GAAAR nix gemacht. Freu mich drauf!

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Was habt ihr denn für ne Maschine für den Beinbeuger? Ich schaff da bei uns gerade so 30kg, unsere bringt das Gewicht über ein Seil direkt auf dieses Polsterdingsbums, ohne weitere Übersetzung.
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

75-kg-Experte/in Avatar von vinylshaker
    BBQ-Einladungen darf man nieeeemals ablehnen!

Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn für ne Maschine für den Beinbeuger? Ich schaff da bei uns gerade so 30kg, unsere bringt das Gewicht über ein Seil direkt auf dieses Polsterdingsbums, ohne weitere Übersetzung.
    http://www.lifefitness.com/static-as...FZSLC-hero.png
    So eine isses. Denke wenn man das dann uebersetzen wuerde waere es vielleicht geteilt durch zwei, also so 34 kg. Bin mir aber nicht sicher... ist ja kein klassischer Flaschenzug. Schon lange kein Physik mehr gehabt. Schau mir das Ding mal genauer an

Zitat Zitat von vinylshaker
    BBQ-Einladungen darf man nieeeemals ablehnen!

Ja ich weiss, Schande ueber mein Haupt! Aber ich war einfach so im Peace-Modus mit mir selbst und allem eigentlich, ich sass einfach im Garten, hab gelesen und wollte gar nix anderes.
    Werde aber wahrscheinlich heut Mittag nach der Arbeit mit ein paar anderen Leuten mal das Wetter geniessen.

Wetter war heute mega be******en, da macht's Training gleich 3 mal so großen Spaß!

Klimmzüge (Hilfsgewicht in kg in Klammern)

10 (0)
    9 (12)
    10 (19)
    11 (26)

Das war ja mal mehr als wünschenswert! Super gelaufen, top motiviert gewesen!

Einarmiges KH-Rudern

10 x 8 kg
    10 x 12,5 kg
    5 x 20 kg
    11 x 25 kg
    10 x 25 kg
    9 x 25 kg

Hab hier vergessen nochmal mit 27,5 kg nachzulegen um zu sehen was noch geht, aber sch*iß drauf, ich war echt begeistert wie schnell das doch vorangeht! Die Erhöhung lässt wohl nicht mehr lange auf sich warten wenn das so weitergeht!

KH-Flachbankdrücken

10 x 8er
    10 x 12,5er
    5 x 20er
    10 x 25er
    7 x 25er
    8 x 25er

Na bitte! Nach dem zweiten Satz kurz überlegt, einen Dropsatz draus zu machen, dann dachte ich mir... nope. Da geht noch was! Hat auch wunderbar geklappt, ich bin begeistert!

KH-Schrägbankdrücken

10 x 6er
    10 x 10er
    5 x 17,5er
    11 x 22,5er
    10 x 22,5er
    9 x 22,5er

Ich war irgendwie voll drin. Heute noch mehr als sonst drauf geachtet, nicht viel weiter als 90 Grad abzusenken um die Schulter nicht zu sehr zu belasten, irgendwas zickt da immer noch. Zwischendurch heut viel Rotatoren gefordert. Ausführungen waren aber schön langsam diesmal, es läuft!!

KH-Schulterdrücken

10 x 8er
    5 x 12,5er
    11 x 15er
    10 x 15er
    8 x 15er

Auch hier wird definitiv bei den 15ern geblieben, Tendenz steigend!!

Reverse Fly (Maschine)

10 x 12 kg
    10 x 19 kg
    5 x 28,5 kg
    12 x 35,5 kg
    11 x 35,5 kg
    8 x 35,5 kg

Hier erhöhe ich nächstes mal wahrscheinlich auf 38 kg.

Klimmzüge

2/1/1/1/2/1/1/1

Da ging am Ende dann auch nix mehr. War super zufrieden und bin dann raus.

Fazit: Heute war unbeschreiblich gut vom Gefühl her. Ich hab nicht so ewig gebraucht, mit der Leistung bin ich SEHR zufrieden, die Kraftsteigerungen überraschen mich wirklich. Scheint ja wirklich Motivation + Ernährung zu sein, aber dass das so schnell anschlägt hätte ich nicht gedacht.
    Als PWO Meal gab's heut 125 Gramm Nudeln mit selbstgemachter Tomatensauce, 150 g veget. Hähnchen (ich liebe das Zeug) und 200 Gramm gemischtes Gemüse + 300 ml Milch. Gleich noch einen Joghurt und ein bisschen dunkle Schokolade und der Tag ist perfekt! Hoffentlich geht es morgen beim Beintraining auch so gut voran. Fühl mich gut.

Flex Leser Avatar von Manowar82
    hab jetzt den Log nochmals durchgelesen:

- wie ist die Schulter, wieder gut? schon komisch und eigenartig die Beschwerden die du mit KH hast
    - wie äussert sich das Hüftimpigment auf die Beinpresse/KB/Ausfallschritte? merkst du nichts? wird das so bleiben?

Ahoi!
    Naja, es wird langsam wieder. Hab zeitweise mal Beschwerden, zumeist links, denke ich hab irgendwann mal eine falsche Bewegung gehabt oder eine zu grosse Belastung drauf gehabt, kein Plan. Bei der Uebungsausfuehrung habe ich keine Schmerzen, nur wenn ich Zugbewegungen seitlich nach hinten mache, schmerzt es nah am Gelenk. Kann es aber nicht genau lokalisieren. Werde wieder vermehrt Rotatorentraining machen, vielleicht hilft das ja.

Zum Hueftimpingement: Merke das ueberhaupt nicht. "Nur" bei vielen seitlichen, hohen Bewegungen wie es halt im Kickboxen der Fall ist (Side- und Roundhousekicks z.B.). Das war ja der Grund wieso ich damit aufgehoert hab. Sonst geht alles!
    Das einzig wirksame was man dagegen machen kann, ist operieren lassen. Mach ich vielleicht irgendwann wenn ich wieder in Deutschland bin, ist aber schwer einen Spezialisten dafuer zu finden.

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Dann lass es halt mit deiner Hüfte, wenn du so keine Probleme hast.

Ja, finde es aber ziemlich beknackt, kein Kickboxen mehr machen zu koennen. Das war die erste Sportart, die mir so RICHTIG Spass gemacht hat. Wollte ja sogar zum Taekwondo wechseln, ich war eher so der Kicker.
    Aber das konnte ich mir dann ja erst recht abschminken. Vermiss das schon :/

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Ich hab wegen Knie auch aufhören müssen. Ist zwar schade aber lässt sich nicht ändern.

Dafür hab ich BB voll und ganz und kann mich darauf konzentrieren. Du bist ja auch motiviert dabei, mit der Zeit wird das sogar noch mehr, glaub mir

Seite 9 von 112 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte

Lesezeichen