
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von DenailX
Bin nun am überlegen mir evtl. Casein zu holen. Ist es vom Geschmack her ähnlich wie Whey?
Hätte ich mit Whey+Milch+Öl das gleiche Ergebnis?
ich nutze 60%casein,20ei,20whey mkp,ist fast wie whey von konsistent.
Schmeckt geil,nutze es aber frueh.
Richtiges casein soll nicht so lecker sein,wuerde ich nie kaufen.
Mein mkp ist fast wie pur kasein,nur hoeherwertig.
Geändert von EISENVETERAN (08.05.2014 um 23:47 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
Hab bei Kniebeugen (LowBar) und FKB (Clean-Griff) danach immer so ein ziepen im Handgelenk. Bei Kniebeugen ist mir klar, dadurch dass mein *Dingsdamuskel* noch nicht so gross ist, dass die Stange schön auf ihm liegt, lastet ein Teil vom Gewicht doch auf meinen wirklich kleinen Handgelenken. Machen da so Bandagen Sinn? Hat mir mal einer im Studio empfohlen. Ich geh ja nach dem Ansatz der Körper gewöhnt sich schon dran, aber es ziept wirklich ordentlich auch paar Stunden nach dem Training. Habe wirklich kleine Hände (also Handschuhe wenn ich welche für's Trainieren finde, dann Frauengrösse xs...). Kann es daran liegen? Und was ist auf Dauer gscheiter? Bandagen damit ich mir nix kaputt mach oder weitermachen und hoffen dass sich das Gelenk drangewöhnt/von selbst stabilisiert?
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165382 
-
Forum Spezialist/in
Ich hab für KB auch ne Bandage. Laut Orthopäde hab ich wenig Platz im Handgelenk und dann drückt das halt aufeinander durch das Abknicken. Ist mit der Zeit ziemlich unangenehm und hält auch noch paar Tage an.
Wenn es so ist wie bei mir kann sich da nix stabilisieren.
-
Brofessor
wie wichtig ist euch der lockout beim KH? zieht ihr echt die Schulterblätter richtig stark nach hinten? hab ich eig noch nie gemacht, ich mach eher einen natürlichen lockout...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von *Tiger91*
Ich hab für KB auch ne Bandage. Laut Orthopäde hab ich wenig Platz im Handgelenk und dann drückt das halt aufeinander durch das Abknicken. Ist mit der Zeit ziemlich unangenehm und hält auch noch paar Tage an.
Wenn es so ist wie bei mir kann sich da nix stabilisieren.
Gut dass unser mcfit wirklich alles zum ausleihen hat. Hab heut mal in den Arbeitssätzen damit probiert. Echt ein Traum. Kein Schmerz mehr.
Noch eine Frage: die müssen ja eng angelegt werden? Also ich hab sie so drauf gehabt dass ich sie nach dem Satz lösen muss - also sehr eng. Im Studio haben es alle anderen dauernd um. Mir würde das die Blutzufuhr abdrücken. Wie gehören sie drauf? Da im Studio auch jeder, der einen Gewichthebergurt trägt, diesen dauernd anhat kann ich mich nicht nach den Typen richten...
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165382 
-
Kanns dir leider nicht aus eigener Erfahrung sagen, aber ich würde sie auch "richtig" zumachen für den Satz und danach sofort wieder auf. So wie es auch für Gewichthebergürtel eigentlich gedacht wäre aber man macht ja auch gerne Bizepscurls damit ... soll ja chic sein ...
-
Hab selbst ne Frage, habt ihr schon mal den Effekt gehabt, dass ein Muskel nur bei leichtem Gewicht zieht? Bei mir in der Kniebeuge, im rechten Oberschenkel zieht es jedes Mal deutlich außen runter bis zum Knie beim Aufwärmen (20kg, 60kg) und glücklicherweise dann gar nicht mehr beim Arbeitsgewicht (80kg, 90kg). Kennt ihr den Effekt und was geht da ab?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Mister1986
Kanns dir leider nicht aus eigener Erfahrung sagen, aber ich würde sie auch "richtig" zumachen für den Satz und danach sofort wieder auf. So wie es auch für Gewichthebergürtel eigentlich gedacht wäre  aber man macht ja auch gerne Bizepscurls damit ... soll ja chic sein ...
Ja, genau.
Soll nicht voll abschnüren aber schon stramm sitzen.
-
Wie viele saubere Klimmzüge im Untergriff sollte ich schaffen, bevor ich einarmige negative versuchen kann ohne ein großes Verletzungsrisiko zu tragen?
-
Flex Leser
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen