-
Heute während meiner Satzpause beim Bankdrücken. Neben mir 2 Typen ca. 20 Jahre alt, Zahnstocherarme und leichter Bierbauch, ausgerüstet mit kurzen Hosen, weit ausgeschnittenen Tanktops mit der Aufschrift ( TRAIN HARD ) ( BEASTMODE ) und Bauchtasche.
Bevor die angefangen haben zu trainieren mussten die erstmal ein Selfie von sich und der Hantelbank für Facebook schießen.
Naja, schön und gut. In meiner zweiten Satzpause habe ich mitbekommen, dass die sich ein Trainingsvideo von Lazar Angelov angeschaut haben. Die Diskussion war ob Lazar Angelov Natur und Stoff ist. Der eine zeigt mir dann das Video und fragt nach Meiner Meinung ob das natural möglich ist. Habe dann gesagt, kein plan kann durchaus möglich sein bei guter Genetik und der Typ trainiert ja schon seit 10 Jahren oder so.
Kommt dann ein 3. Kollege von den und sagt total selbstsicher mit eiserner Mimik: ,,Nein, der ist nicht natural. Habe mal in einem Video gesehn, dass der sich Proteine gibt."
-
Eisenbeißer/in
Gestern vom Diskopumper-Trainer:
Hay, was trainiert ihr heut?
Beine
Was? Wieder? Trainiert ihr nur Beine?
Hä? Letztes Mal war vor 1Woche.
Na ihr habt doch gestern Beine trainiert.
Ähm na, gestern war hauptsächlich Rücken
Ihr habt doch Kreuzheben gemacht *macht Hebebewegung nach*
Ja eben, Rücken
Na, das ist doch für die Beine. Und für ***** und so.
...und für den Rücken
Nee das ist voll die Beinübung sag ich dir.
Ok...
(Zu dem Diskopumper neben ihm) ey die trainieren nur Beine.
Nach Dienstschluss stand er dann auf der Trainingsfläche und trainierte Brust. Hab ihn seit ich in dem McFit bin noch nie was anderes ausser Brust mit 10 Übungen oder Schulter mit allen möglichen Übungen trainieren sehen.
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165382 
-
Phantom Rooster
Ganz normaler mc-fit Bizeps/Brust/Bauch 5er split... Für Strandfigur in 3 Wochen und so...
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Übergewichtiger und sehr fauler Kollege, der mich seit ca. 1 Jahr nach Abspecktipps fragt hat sich neulich Ephedrin geholt.
Sehe ihn 2 Tage später bei Burgerking und dannach mit nem 0,5L Milchshake in der Hand. Auf meine Frage ob er nicht abnehmen wollte kam :,,Warum? Bei Ephedrin muss ich doch nichts machen, ich nehme ja automatisch ab".
Ich: ,,Nein, durch Burgerking, Milchshakes und ohne Training wirst du nicht abnehmen".
Er:,,Doch doch, der Verkäufer im Fitnessladen hat mir das so gesagt. Und der hat Ahnung der hatte soo dicke Arme".
/facepalm
-
 Zitat von Alen31
Übergewichtiger und sehr fauler Kollege, der mich seit ca. 1 Jahr nach Abspecktipps fragt hat sich neulich Ephedrin geholt.
Sehe ihn 2 Tage später bei Burgerking und dannach mit nem 0,5L Milchshake in der Hand. Auf meine Frage ob er nicht abnehmen wollte kam :,,Warum? Bei Ephedrin muss ich doch nichts machen, ich nehme ja automatisch ab".
Ich: ,,Nein, durch Burgerking, Milchshakes und ohne Training wirst du nicht abnehmen".
Er:,,Doch doch, der Verkäufer im Fitnessladen hat mir das so gesagt. Und der hat Ahnung der hatte soo dicke Arme".
/facepalm
Lass ihn, solchen Leuten kann man einfach nicht helfen.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Alen31
/facepalm
Ephedrin im Fitnessladen geholt?
-
BBszene Kenner
 Zitat von *Tiger91*
Im gut sortierten Fitnessladen gleich nebem dem Testosteron-Regal
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Orothred
Im gut sortierten Fitnessladen gleich nebem dem Testosteron-Regal 
Kann leicht sein. Hier bei uns wird auch so manchem Fitnessladen nachgesagt dort auf Nachfrage auch eine etwas andere Art von Ergänzungen bekommen zu können. Ob es stimmt kA, aber man hört es so im Studio.
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165382 
-
 Zitat von *Tiger91*
Wenn man nachfragt haben die fast alles da. Sind dann meist unter der Theke die Dinger.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Bibi1905
Gestern vom Diskopumper-Trainer:
Hay, was trainiert ihr heut?
Beine
Was? Wieder? Trainiert ihr nur Beine?
Hä? Letztes Mal war vor 1Woche.
Na ihr habt doch gestern Beine trainiert.
Ähm na, gestern war hauptsächlich Rücken
Ihr habt doch Kreuzheben gemacht *macht Hebebewegung nach*
Ja eben, Rücken
Na, das ist doch für die Beine. Und für ***** und so.
...und für den Rücken
Nee das ist voll die Beinübung sag ich dir.
Ok...
(Zu dem Diskopumper neben ihm) ey die trainieren nur Beine.
Nach Dienstschluss stand er dann auf der Trainingsfläche und trainierte Brust. Hab ihn seit ich in dem McFit bin noch nie was anderes ausser Brust mit 10 Übungen oder Schulter mit allen möglichen Übungen trainieren sehen.
Trainieren wir im gleichen STudio und werdne von dem glechen Typen angesprochen ??
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“