Seite 617 von 924 ErsteErste ... 117517567607615616617618619627667717 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.161 bis 6.170 von 9235
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    stack für heute
    8gr mayhem + 10gr xpand + 15gr zec intra+ 3x vaso grow + 6gr powershock + apsirin!
    mein add on ist immer am start und ich spare mir hier die erneute auflistung der einzlenen komponenten.
    super geiles training, mega pump, sehr gute laune&fokus, deutlich verbesserte ermüdungsrestenz
    und merklich mehr kraft! kann man lassen.. das difussa habe ich heute an dieser stelle mal weggelassen
    da ich es 4 stunden vorher schon mit erase pro genommen habe.

p.d. sinn und zweck eines threads wie diesem ist es ua sich weiterzuentwickenln und nicht
    auf der stelle zu trampeln. wenn wir jetzt anfangen uns nach anfängerkriterien zu richten
    steht hier alles still..das ist nicht sinn und zweck der sache!
    Geändert von turbo-d (12.05.2014 um 16:59 Uhr)

75-kg-Experte/in
    stack für heute
    8gr mayhem + 10gr xpand + 15gr zec intra+ 3x vaso grow + 6gr powershock + apsirin!
    mein add on ist immer am start und ich spare mir hier die erneute auflistung der einzlenen komponenten.
    Was gabs Intra?

Zitat Zitat von klutert Beitrag anzeigen
    Was gabs Intra?
    15gr zec intra + 5gr bcaas, alternativ im wechsel 5gr epic mit 12gr bcaas und 1gr hica..

60-kg-Experte/in
    in letzter zeit sind halt dank turbo endlich mal wieder ein paar neue wirklich gute stöffchen mit ins rennen geschmissen worden! die leute hier sind wieder aus dem winter bzw boosterschlaf erwacht und haben wirklich spass am stacken und testen usw wie man merkt. durch redman ist das ganze dann etwas ausgeartet bzw aus den fugen geraten, jetzt kehrt aber langsam wieder ruhe ein. es wird wieder überschaubar und die leute hier haben spass an dem was sie machen! so rege war die beteligung hier noch nie ist doch alles in butter(milch)
    Geändert von Question (12.05.2014 um 17:30 Uhr)

Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Hi Leute, hatte heute meinen Stack das 5 mal intus, vor jeder Einnahme wurde dezent getweakt,waren also quasi 5 unterschiedliche Versionen!

So wie ich den MIxheute konsumierte,aslo Version 5, war ich schon um einiges zufriedener,werde aber trotzdem noch ein bischen rumprobieren,denn jetzt kann ich noch nicht behaupten das er fix so bleibt ^^

Hier noch mal die Ausgangsversion:Bei diesem Mix spürte ich von den Stimm-Komponenten nicht den erwünschten Effekt,war für meine Grösse/Gewicht/Toleranz einfach zu wenig! Pump war nicht schlecht,kenn ich aber auch besser !
    Thermogenese Hammer

Version 1

4g................................................ ..........Arginin AKG
    6g................................................ ..........Citrullin-Malate
    400mg............................................. .......DMAE
    1,5g.............................................. .........DL-Pentylamine
    1,5g.............................................. .........L-Tyrosin
    500mg............................................. ......N-Acetyl-Tyrosin
    2g................................................ .........Acetyl L Carnitine
    1g................................................ .........Choline Bitartrate
    200mg............................................. ......Raspberry Ketones
    200mg............................................. ......coffein
    1g................................................ .........Taurin
    600mg............................................. ......Guarana extract (22%->132mg c.)
    600mg............................................. ......Grüntee extract (8%-->48mg c.)
    600mg............................................. ......chocamin
    200mg............................................. ......Evodiamine
    200mg............................................. ......Schizandrol A
    150mg............................................. ......Synephrin
    10g............................................... ........ Dymatize Recoup Bcaas

Version 5 ( V2-4 spar ich mir jetzt mal) Anscheinend hab ich hier die Mengen der Stims perfekt erwischt,bleibt vorerst mal fix! Vom pump her, könnte noch immer einen tick mehr gehen.....

4g................................................ ..........Arginin AKG
    6g................................................ ..........Citrullin-Malate
    1,5g.............................................. .........L-Tyrosin
    2g................................................ .........Acetyl L Carnitine
    1g................................................ .........Choline Bitartrate
    200mg............................................. ......Raspberry Ketones
    250mg.................................................. .coffein
    1g................................................ .........Taurin
    700mg.................................................. .Guarana extract (22%->154mg c.)
    700mg.................................................. .Grüntee extract (8%-->56mg c.)
    700mg.................................................. .chocamin
    300mg.................................................. .Evodiamine
    300mg.................................................. .Schizandrol A
    200mg.................................................. .Synephrin
    10g............................................... ........ Dymatize Recoup Bcaas

Version 6

Stims passen wie gesagt perfekt,aber die Mengen der Pumpsubstrate wurden unter anderem erhöht!
    Synephrin werde ich auf j.F viel niedriger dosieren also von 200mg auf 80mg runtergehen!

5g.................................................. ........Arginin AKG
    7g.................................................. ........Citrullin-Malate
    3g.................................................. .....L-Tyrosin
    3g.................................................. .......Acetyl L Carnitine
    300mg.................................................. .Raspberry Ketones
    250mg............................................. ......coffein
    2g.................................................. .......Taurin
    700mg............................................. ......Guarana extract (22%->154mg c.)
    700mg............................................. ......Grüntee extract (8%-->56mg c.)
    700mg............................................. ......chocamin
    300mg............................................. ......Evodiamine
    300mg............................................. ......Schizandrol A
    80mg.................................................. ...Synephrin

Fazit zu V6 gibts leider noch keines ,da noch nicht getestet,habe aber Gestern gleich mal 5 Portionen davon abgefüllt,kann also Mittwoch gleich losgehen

Ich denke mal,dass ich meinen auf mich abgestimmten Gesamtmix,die nächsten paar Veruche,dann fix haben sollte,dazu gibts dann auch ein viel ausführlicheres End-Fazit mit Bewertung der einzelnen Wirkungs -Bereiche

lg Noize
    Geändert von Noizebasstard (12.05.2014 um 17:46 Uhr)

Sportbild Leser/in
    Hallo zusammen,

Kickdown ist heute angekommen
    Bringt auch Kickdown only mit Aspirin was? Habe noch nichts weiteres zum stacken. Rumstehen habe ich ansonsten noch Vpx 12 Gauge Shotgun, ne Portion 1.m.r und ne Portion C4 Cellucor Extreme.
    LG

Zitat Zitat von mgaertner Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Kickdown ist heute angekommen
    Bringt auch Kickdown only mit Aspirin was? Habe noch nichts weiteres zum stacken. Rumstehen habe ich ansonsten noch Vpx 12 Gauge Shotgun, ne Portion 1.m.r und ne Portion C4 Cellucor Extreme.
    LG
    klar! kickdown ist wohl der zur zeit "kompletteste" booster auf dem markt! bei so manch einem booster muss
    man schon noch einiges tunen um auf eine optimale wirkung zu kommen! beim einen mehr, beim anderen weniger..
    beim kickdown kannste aber direkt ohne zusatz loslegen! die aspirin dazu bringt schonmal ne ganze menge mehrwert!
    hau rein und berichte
    Geändert von turbo-d (12.05.2014 um 20:45 Uhr)

Sportbild Leser/in
    klar! kickdown ist wohl der zur zeit "kompletteste" booster auf dem markt! bei so manch einem booster muss
    man schon noch einiges tunen um auf eine optimale wirkung zu kommen! beim einen mehr, beim anderen weniger..
    beim kickdown kannste aber direkt ohne zusatz loslegen! die aspirin dazu bringt schonmal ne ganze menge mehrwert!
    hau rein und berichte
    Ja, hatte viel gelesen über Kickdown und klang nach einem recht guten Wirkung.

Sollte ich direkt mit 30g loslegen oder mit 20g anfangen?

Eisenbeißer/in
    Kannst beides machen. Ich nehme zur Zeit 20g. Komme mit weniger Koffein deutlich besser klar, aber muss jeder für sich selbst herausfinden.

75-kg-Experte/in Avatar von Sosaxx
    Habt ihr auch immer nach der Booster Einnahme dann später diese Appetitlosigkeit ?

Seite 617 von 924 ErsteErste ... 117517567607615616617618619627667717 ... LetzteLetzte