-
Deprimierendes Brusttraining gehabt heute... Habe, da ich keinen Pump und wenig Gefühl in der Brust (mehr in den Schultern) habe mal was neues ausprobiert. Weniger Gewicht und perfekte Ausführung, habe auf alles geachtet, aber spüre meine Brust einfach kaum, außer am untersten Punkt, wenn die Hantelstange die Brust berührt die Dehnung, beim Hochdrücken nix, absolut garnix!
First
Bankdrücken
15x 20kg
12x 40kg
10x 50kg
10x 55kg
12x 40kg
Alles ausprobiert. Kein Erfolg, habe leider kein Video.
Dann zur Schrägbank, KH Drücken:
Diesmal die 16er genommen
KA wv Wdh ich rausgehauen habe, aber zu viele. 2 Sätze, kaum Gefühl, nur Schulter und Trizeps, schlimmer als die letzten Einheiten, dann zu 22ern gegriffen und die Brust mehr gespürt aber immernoch nicht so toll. Was soll das. Danach Fliegende mit 12ern auf der Flachbank, ebenfalls kaum Gefühl, nur in der Dehnung ganz unten, wenns f die Schulter schon unangenehm wird. Dachte vlt zuviel Gewicht, also 10er genommen, Muskelgefühl war dann komplett weg.
Ich weiß echt nicht, was ich machen soll, die Brust ist auch der einzigste Muskel der bei mir 0,00000 wächst!
Schulterblätter waren dauerhaft zurückgezogen, die Schultern sind nicht mit nach vorne gekommen, der Brustkorb war ausgestellt. Weiß echt nicht, was ich machen soll. Wie mein Log zeigt, kann ich theoretisch 70-75kg Drücken aber was bringt mir das, wenn ich nix spüre.
Schulterdruecken
14kg 3x10 (rückschritt, da meine Schulter schon total kaputt und aufgepumpt war dieses Drecksteil)
Seitheben
5kg PITT 35Wdh, die Discopumper waren wieder mal zu beschränkt aufzuräumen, sodass 6er nirgends aufzufinden waren. Hab so einen Hals.
Trizeps Dips
Langsam hab ich echt kein Bock mehr auf Brusttraining. Sorry dass ich so rumheule aber das nervt gerade richtig ab...
Grüße
Geändert von DasMaßallerDinge (14.05.2014 um 18:20 Uhr)