-
1 Monat Update, hat sich was verändert ?
-
Discopumper/in
Stell in 2 Jahren nochmal Bilder rein. Bilder von uns Jugendlichen zu beurteilen/bewerten ist aufgrund der pubertären "Unterscheide" so gut wie unmöglich und einen Fortschritt nach einem Monat zu beurteilen/bewerten genauso.
Einfach am Ball bleiben 
P.S Beim nächsten mal bitte, zumindest die Grundposen ausprobieren/ausüben, dann kann man es besser beurteilen.
Geändert von NovaMuscles (09.05.2014 um 23:41 Uhr)
Kreuzheben:132,5kg 1WDH / Kniebeugen:115kg 3WDH / Bankdrücken:70kg 1WDH
Größe: 172cm / Gewicht: 69 kg / Alter: 15 Jahre
Ziel: Größe:188cm / Gewicht 90 kg / Alter: 18 Jahre
-
 Zitat von NovaMuscles
Stell in 2 Jahren nochmal Bilder rein. Bilder von uns Jugendlichen zu beurteilen/bewerten ist aufgrund der pubertären "Unterscheide" so gut wie unmöglich und einen Fortschritt nach einem Monat zu beurteilen/bewerten genauso.
Einfach am Ball bleiben 
P.S Beim nächsten mal bitte, zumindest die Grundposen ausprobieren/ausüben, dann kann man es besser beurteilen.
Ok danke ich werde dran bleiben 
Kannst ja immer mal wieder in meinen Log reinschauen:http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...154918&page=15
-
Eisenbeißer/in
1Monat schon wow
du Tier^^
am 22.12.2013 95kg FD(max) 90kg a 3
Endstand 2013
191kg KH 161kg KB 142kg BD
Ziel 2014
Gesund bleiben über 525kg kommen und 85kg trocken haben(max 10%)
Nicht geschafft und Dank der Strafe Gottes auch noch schwächer Geworden (Ganglion/Hand)
Ziel 2015
wieder stärker werden und auf den Stand von 13 kommen
-
Was soll das ? Ich Trainere schon länger und habe hier nur darum gebeten zu beurteilen ob sich im letzten Monat was getan hat !
-
Nein, es hat sich nichts getan, was ist schon 1 Monat im BB...
Einfach weitermachen
-
 Zitat von NovaMuscles
Einfach am Ball bleiben 
Da haben sie recht, toll gesagt
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?
-
75-kg-Experte/in
nächstes mal die Bilder anders reinstellen , zb die gleiche Pose vorher links nachher rechts in einem Bild
sonst weitermachen und umfänge messen
-
 Zitat von *Teufel*
1Monat schon wow
du Tier^^
was bist du denn für einer?
-
Bei der Ausgangslage und einem Monat "Fortschritt" ist in der Tat leider nicht viel zu bewerten. Schön essen und weiter fleißig trainieren.