-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Manowar82
alter Schwede, um 5 Uhr schon Cardio, 4x die Woche??! und am Abend auch noch Training?
Studierst du, dass du das alles hinkriegst? Krass..Respekt 
Dann gehst du schon um 9 zu Bett , wenn du um 4.45 aufstehst? das ist ja noch bevor der Hahn wach ist.
Nee, eigentlich nicht arbeite ganz normal, aber halt Büro. 4.45 Aufstehen, 5-6 Uhr Cardio, dann bis 6.30 Uhr Duschen + Frühstücken, ausser Haus 8-16 Uhr arbeiten, ~17.30 bzw. 18 Uhr direkt zum Training nach der Arbeit... bis ca. 19.30 Uhr dann 20 Uhr at Home, essen noch ca. 30 Min. TV kucken und danach Pennen gegen 21 Uhr. Da die Arbeit aber realtiv entspannt ist, hat mein Körper auch tagsüber genug Zeit zu regenerieren Naja und an den Komplett trainingsfreien Tag macht man dann so was "normale" Menschen machen, Haushaltsputz, Shoppen, Essen kochen/vorkochen, ggf. Weggehen (ohne Alkohl mit lecker Wasser)
 Zitat von Manowar82
Bez. Aufteilung find ich auch eher seltsam, v.a. Nacken Schulter eine Einheit? sind doch bloss kleine Muskeln? kannste die nicht irgendwo sonst reinpacken??
Jo, werde ja ich schon nach dem Kommentar von PhilippAlex geschrieben meinen Plan komplett selbst erstellen und im Unterforum nochmal posten damit die große Masse ihre Beurteilungen/Anregungen schreiben kann. Wird dann vermutlich auf einen "normalen" bzw. üblichen 4er hinaus laufen, bin mir halt nur noch nicht sicher mit dem Cardio gestern ging es gut mal schaun wie heute abend das Training wird. Jetzt poste ich aber erstmal den Tag von gestern.
Geändert von b4nGeR?! (27.05.2014 um 09:43 Uhr)
Comeback 2.0 in Vorbereitung...
Mein ehemaliger Trainingslog:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536
-
BBszene Kenner
Schön, dass du wieder loggst
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410