Genau diesen Thread habe ich mir eben aufgerufen. Dort steht nur etwas verallgemeinertes, kein Bezug auf real-Produkte. Schließlich gibt es "Whey" unterschiedlicher Hersteller, gestreckt und gefaket etc. Das meine ich, falls Du nun verstehst!
alter... Wer soll dir denn bitte sowas alles beantworten...? Was denkst du wo du hier bist.
Das ich jetzt 5 Seiten rausballer und irgendwas über Supplements erzähle?
Natürlich steht es nur verallgemeinert da, dass würde sonst den Rahmen jeglicher Diskussionen sprengen, aber es reicht um zu verstehen das HMB absolut nicht notwendig für dich ist.
Hier wird dir nichts individuelles mundgerecht serviert, du musst dir das Wissen schon selbst aneignen.
Wenn du mehr über Whey erfahren willst, dann les dich im Supplement forum ein, les Berichte & Co kauf das LeanBulk system für 300€ oder whatever . aber ist echt ne Unverforenheit was du hier verlangst. hast glaub ich eine falsche Vorstellung von so nem Forum...
Bin raus
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
Sorry, aber was willst Du denn wissen ? Wie schon anfangs geschrieben wurde, Du kannst doch nicht erwarten, dass man Dir jetzt auch noch alle Hersteller etc. vorkaut. Sei kreativ, "alternativlos" gibt es nur bei Mutti...
Lesezeichen