Seite 657 von 924 ErsteErste ... 157557607647655656657658659667707757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.561 bis 6.570 von 9235
    Eisenbeißer/in
    Echt krass, dass so ein unfreundlicher Ton hier auf der bbszene toleriert wird...
    Hab zwar auch echt viele Tipps von dir aufgenommen, aber dieses "abgehobene" nervt einfach nur noch. Alle die nur ein BISSCHEN von deiner Meinung abweichen sind natürlich alles Idioten. Die, die hier Fragen stellen nerven auch nur. Und Leute die deine Meinung teilen sind kompetent.

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    soso
    und wayne interessiert das hier im b. thread!?

könnten dann jetzt wieder OT weiter machen, danke.

Gesperrt
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    bingo! das restliche geblubber ignoriere ich dann mal (wieder)..
    Beta Alanin wirkt kein bisschen über ne Erhöhung des ATP-Spiegels(das tut Kreatin), sondern über ne Anhebung des Carnosinspiegels (Carnosin agiert als Milchsäurepuffer, welche beim Training ja verstärkt anfällt). Dadurch kommt die Leistungssteigerung von Beta Alanin zustande.

Und wenn du schreibst, dass Beta Alanin aufgrund gesättigter ATP-Speicher irgendwann nicht mehr wirken soll, ist das eben einfach mal komplett falsch

Aber ist ja im Prinzip klar, dass du (mal wieder) keine Ahnung hast...
    Geändert von Henr (15.06.2014 um 05:24 Uhr)

sau stark ! und um so nen schund zu schreiben melden sich die leute hier extra an oder verstecken sich ganz gross hinter ner zweitanmeldung nur in der hoffnung mir endlich mal eins auswischen zu können wenn ich irgendwo mal nen vertipperle habe

auf persönliche anfeindungen reagiere ich nicht und das ist das einzige auf das hier (wieder mal) abgezielt werden soll.

widmen wir uns wieder den wichtigen dingen des leben, DEM BOOSTEN!

mein vergleich der 3 diffusa versionen bislang:
    v0 (testsample) wirkt fast wie das alte craze, es hat einen sehr ausgeprägten positiven effekt auf das gemüht!
    es "knallt" nicht so stark wie v2 oder v3 - es hat einen eher milden ausgleichenden effekt und verhindert merklich stimmungsschwankungen. es benötigt d.h. eine etwas längere anlaufzeit, wirkt aber dafür länger und stetig.
    der pump ist auch nicht so ausgeprägt wie bei der v2 oder v3, wobei letztere den bislang heftigsten pump verursacht.

v2 wirkt schneller als v0! diese version wirkt sehr belebend und entspannend gleichzeitig, der pump ist etwas stärker ausgeprägt als bei v0 und somit ist es etwas besser als trainingsbooster geeignet als sein vorgänger.

v3 geht am schnellsten ins blut
    der pump ist heftig und die stimmungslage schon kurze zeit nach der einnahme extrem verbessert! ich würde sagen das diese version am besten geeignet ist um einen schnellen push fürs training zu bekommen.
    für den alltag bevorzuge ich aktuell v0 oder v2!

hier seht ihr die drei versionen im direkten vergleich! links v0, mitte v2, rechts v3
    der geschmack ist bei allen varianten sehr ähnlich, der geruch bei v0 am ausgeprägtesten!
    ich habe heute von meinem lieferanten erfahren das das alter des extrakts auch unmittelbar
    etwas mit der wirkung(sweise) zu tun hat. manche der aktiven substanzen werden erst nach einer
    gewissen "reifezeit" aktiv, andere widerum werden etwas schwächer je länger der extrakt
    dem sauerstoff ausgesetzt ist.
    das würde auch die doch merklichen unterschiedlichen wirkungsweisen von v0 und v2 erklären
    da v0 knapp 3 jahre alt ist und v2 erst wenige wochen auf dem buckel hat!
    echt ne super interessante und spanndende geschichte, werde mal v0 und mit v3 mischen und sehen
    was passiert! v2&v3 werde ich dann morgen mal zusammen pre workout testen.

Anhang 23073
    und so wird es geschehen, heute gibts diffusa v2&v3 zum pre-workoutstack.
    werde jeweils 200mg nehmen und dazu den goldstandard 20gr kickdown, 10gr powershock, halbe erase, 200mg ubiquinol,
    100mg aspirin usw...
    bin mal gespannt ob ich einen unterschied zu v2 oder v3 only merke
    Geändert von turbo-d (15.06.2014 um 08:11 Uhr)

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Leute achtet auf euren Umgangston.
    Hier Handelt es sich um ein "Erfahrungs Thread"
    was Falsch oder richtig ist , ist letztendlich nicht ausschlaggebend! Jeder spricht von seine Erfahrung mit den Booster & CO.

Also wenn der eine oder andere nicht der Meinung ist wie der andere usw.. , dann versucht es zu Begründen oder zu wiederlegen.
    Es hat kein Sinn sich gegenseitig hier schlecht zu reden.

Danke für euer Verständnis
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

sau stark ! und um so nen schund zu schreiben melden sich die leute hier extra an oder verstecken sich ganz gross hinter ner zweitanmeldung nur in der hoffnung mir endlich mal eins auswischen zu können wenn ich irgendwo mal nen vertipperle habe

auf persönliche anfeindungen reagiere ich nicht und das ist das einzige auf das hier (wieder mal) abgezielt werden soll.

widmen wir uns wieder den wichtigen dingen des leben, DEM BOOSTEN!

und so wird es geschehen, heute gibts diffusa v2&v3 zum pre-workoutstack.
    werde jeweils 200mg nehmen und dazu den goldstandard 20gr kickdown, 10gr powershock, halbe erase, 200mg ubiquinol,
    100mg aspirin usw...
    bin mal gespannt ob ich einen unterschied zu v2 oder v3 only merke
    soo was ein training! habe nochmal etwas mit dem einnahmeschema herumgespielt und bin zu folgendem
    ergebnis gekommen:
    erase+ diffusa wirken definitiv am besten wenn man es etwas zeitlich versetzt zum booster nimmt da diese
    beiden substanzen eine etwas längere anlaufzeit benötigen und man so auch die gefahr einer eventuellen
    resobsionskunkurrenz mit anderen substraten ausschliesst.

also folgendes, man nehme 300mg-500mg diffusa idealerweise zusammen mit einem guten pine bark extrakt wie
    erase neu normal, 10mg piperin und 5ml mct öl ca. 30 minuten vor dem booster!
    damit habe ich heute nochmals ein merklich besseres ergebnis erzielt als wenn ich beide substanzen direkt zum booster gebe.
    die wirkung war deutlich stärker und auch schon direkt zum anfang des trainings verfügbar, sonst habe ich meistens immer erst mitte bis ende etwas davon gemerkt.

wenn man diffusa ausserhalb des trainings einnimmt kann man genau so verfahren aber es idealerweise noch mit
    anderen antioxidantien wie dem peak resveratrol stack oder zec all in one zwecks synergismus ergänzen! dann spart
    man sich an dieser stelle auch das piperin da es in beiden supps bereits zugesetzt ist.

so einfach - und doch so effektiv!
    Geändert von turbo-d (15.06.2014 um 14:37 Uhr)

soo was ein training! habe nochmal etwas mit dem einnahmeschema herumgespielt und bin zu folgendem
    ergebnis gekommen:
    erase+ diffusa wirken definitiv am besten wenn man es etwas zeitlich versetzt zum booster nimmt da diese
    beiden substanzen eine etwas längere anlaufzeit benötigen und man so auch die gefahr einer eventuellen
    resobsionskunkurrenz mit anderen substraten ausschliesst.

also folgendes, man nehme 300mg-500mg diffusa idealerweise zusammen mit einem guten pine bark extrakt wie
    erase neu normal, 10mg piperin und 5ml mct öl ca. 30 minuten vor dem booster!
    damit habe ich heute nochmals ein merklich besseres ergebnis erzielt als wenn ich beide substanzen direkt zum booster gebe.
    die wirkung war deutlich stärker und auch schon direkt zum anfang des trainings verfügbar, sonst habe ich meistens immer erst mitte bis ende etwas davon gemerkt.

wenn man diffusa ausserhalb des trainings einnimmt kann man genau so verfahren aber es idealerweise noch mit
    anderen antioxidantien wie dem peak resveratrol stack oder zec all in one zwecks synergismus ergänzen! dann spart
    man sich an dieser stelle auch das piperin da es in beiden supps bereits zugesetzt ist.

so einfach - und doch so effektiv!
    könnte das bitte nochmal jemand gegentesten? dann kann ich definitiv sicher sein das es so am besten ist
    wenn sich meine erfahrungen dies bezüglich mit euren decken, danke bros
    Geändert von simme (15.06.2014 um 19:52 Uhr)

Discopumper/in
    Ich werde es am Dienstag testen.

Bin am überlegen, ob ich mal diffusa ohne jegliches Koffein im Booster kombiniere. Hast du das schon mal probiert? Und wenn ja, hast du einen Unterschied gemerkt?

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Nochmal an Alle

Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Leute achtet auf euren Umgangston.
    Hier Handelt es sich um ein "Erfahrungs Thread"
    was Falsch oder richtig ist , ist letztendlich nicht ausschlaggebend! Jeder spricht von seine Erfahrung mit den Booster & CO.

Also wenn der eine oder andere nicht der Meinung ist wie der andere usw.. , dann versucht es zu Begründen oder zu wiederlegen.
    Es hat kein Sinn sich gegenseitig hier schlecht zu reden.

Danke für euer Verständnis
    DSG

Zitat Zitat von Christian St. Beitrag anzeigen
    Ich werde es am Dienstag testen.

Bin am überlegen, ob ich mal diffusa ohne jegliches Koffein im Booster kombiniere. Hast du das schon mal probiert? Und wenn ja, hast du einen Unterschied gemerkt?
    hab doch geschrieben das ich es 30 min VOR dem booster genommen habe also demnach auch ohne koffein (zeitgleich)..
    versuch macht kluch! das kraut wirkt ja schon seit hunderten von jahren bei den menschen die es gezielt einsetzen und
    ich glaube kaum das diese es bewusst mit koffein kombiniert haben

Seite 657 von 924 ErsteErste ... 157557607647655656657658659667707757 ... LetzteLetzte