Seite 753 von 866 ErsteErste ... 253653703743751752753754755763803853 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.521 bis 7.530 von 8659
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Ich schon. In 90% der Fälle lassen Leute sich sowieso in nix reinreden. Ich für meinen Teil bin ganz froh wenn mich jemand auf Mängel in der Technik aufmerksam macht oder so. Aber geh mal testweise zu den Leuten hin, die gerade ihren Bizeps mit der 4. Übung in Folge belasten. Denen ist das sowas von egal und es geht denen auf die Nerven.
    Daher kommt es wirklich selten gut denke ich - selten, nicht "nie".

Eisenbeißer/in
    ich finde auch, dass es auf den Tipp ankommt.
    Wenn jetzt z.B. einer sagt, dass ich am besten einen Centimeter weiter runter gehen sollte, mit den Knien minimal über die Fußspitzen komme oder oder oder, also wirklich nur minimale Kleinigkeiten, dann nerven die Tipps.
    Wenn es aber um grundsätzliche Fehler geht, finde ich es durchaus angebracht Tipps zu geben und erwarte dann auch von anderen, dass sie mich, wenn ich denn iwas so richtig falsch mache, drauf hinweise.

Die meisten sind aber echt immun gegenüber jeglichen Tipps. Grade wenn es um Technik oder den Plan an sich geht.
    Mein Trainingstagebuch:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947

1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
    Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
    Kniebeuge: -/- | 95 Kg
    LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg

Rektus
    Gast
    90% aller ungebetenen Tipps gehen doch eh an trainierende Frauen, da wird doch jeder Anfänger zum Trainer.
    Grundsätzlich finde ich es zumindest dann o.k., jemanden anzusprechen, wenn er/sie Fehler macht, die gesundheitliche Folgen haben könnten. Hat m.E. auch ein bisschen etwas mit Verantwortung zu tun, auch wenn man nicht der coach ist.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich finde ich es zumindest dann o.k., jemanden anzusprechen, wenn er/sie Fehler macht, die gesundheitliche Folgen haben könnten. Hat m.E. auch ein bisschen etwas mit Verantwortung zu tun, auch wenn man nicht der coach ist.
    So sehe ich das auch. Freue mich über jeden im Studio, der KB und KH mit in's Training aufnimmt, aber vor allem dabei sieht man ja größtenteils Ausführungen, bei denen Verletzungen vorprogrammiert sind. Klassiker ist halt der gerade Rücken, also wenn es schon sehr extrem nicht beachtet wird - habe aber bei mir im Studio damit auch gute Erfahrungen gemacht, haben sich viele gefreut, die sich unsicher waren bei der Ausführung.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Maddin1337 Beitrag anzeigen
    ich finde auch, dass es auf den Tipp ankommt.
    mit den Knien minimal über die Fußspitzen komme oder oder oder, also wirklich nur minimale Kleinigkeiten, dann nerven die Tipps.
    wenn dir jemand so einen tipp gibt, hör am besten weg.

Neuer Benutzer
    Die Gruppe von Ausländern ( nicht rassistisch gemeint ) die jeden Abend vor der Hantelablage steht und trotzdem 4 Paar vor sich auf dem Boden liegen hat, die dann auch kein anderer verwenden darf. Gott sei dank ist einer rausgeflogen, weil er " versehentlich " jemanden gegen die Hantel gelaufen ist, als dieser grade in der tiefsten Position bei den Flys war.

Wenn ich sowas respektloses\ rücksichtsloses sehe, könnte ich jedesmal brechen.

75-kg-Experte/in
    Gut sind auch die Leute, die einem den Tipp geben, dass man sich beim LH Rudern nicht so weit vorbeugen sollte. Ich will keine Shrugs machen

Lg

Neuer Benutzer
    Bei mir im Studio sind so 2 ältere Heeren, ich würde beide so auf die 40-50 schätzen, die laufen immer in Muskelshirts rum, beide sind relativ breit aber haben einen kfa von bestimmt 25%.
    Und wenn ich sehe wie die da die Gewichte umherschwingen und dann zwischen jedem Satz einmal durchs ganze Studio laufen und wie die größten Prolls rumlaufen krieg ich immer das kotzen und denke mir """"Was für Schwachmaten"""".
    Am coolsten an den beiden sind die Kniebeugen, der Bewegunsradius beträgt nichtmal 15°, bei den wird einfach nur kurz gewippt und fertig aber dafür ordentlich gewichte drauf, nur knappe 180kg.

Neuer Benutzer
    Bei mir im Studio sind so 2 ältere Heeren, ich würde beide so auf die 40-50 schätzen
    Komischerweise sind das diejenigen die in meinem Studio das Training einigermaßen ernst nehmen. Wir haben da einen 62 jährigen Herrn der im BD mehr schafft wie die meisten anderen. Und der Kerl sieht nach nichts aus. Dem traut man das gar nicht zu

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von OnkelKevin Beitrag anzeigen
    Naja die Bänke waren schon auf weit mehr als 30 Grad eingestellt und das sah schon ungesund aus wenn die weiter als 90 Grad mit den Armen runtergehen. Tat meinen Gelenken schon weh
    Man kann/sollte mit den KH schon bis auf die Brust runter gehen

Seite 753 von 866 ErsteErste ... 253653703743751752753754755763803853 ... LetzteLetzte