-
Nene ich lass mich immer gern beraten 
Ja deine Posts hab ich wohl tatsächlich übersehen, hatte das absolut nicht im Hinterkopf.
Ändert aber an meiner Aussage nix, das ich keinen Unterschied merke zwischen whey + bd oder bd only.
Werde es dann nochmal Gegentesten wenn das pb da ist.
-
Supp. Moderator
ist so, schau dir die studienlage an und fertig.
"Schlechte Kombination: Milch und Antioxidantien
Milch hindert viele Antioxidantien (insbesondere Flavonoide) daran, ihre antioxidative Aufgabe zu verrichten und macht somit deren gesundheitliche Vorteile zunichte. Deshalb bringt der Verzehr von antioxidantienreichen Tees nichts, wenn man sie mit Milch geniesst oder zum Tee milchhaltige Kuchen, Kekse etc. isst. Auch die Antioxidantien im Kakao nützen kaum mehr, wenn es sich um Milchschokolade handelt. Ganz ähnlich verhält es sich, wenn Früchte mit Joghurt oder Quark oder in Milchshakes gegessen werden, wenn Müsli mit Milch verzehrt wird, wenn Salate ein Joghurtdressing bekommen, wenn über Gemüse Crème fraîche geschüttet oder wenn Gemüse mit Käse überbacken wird."
http://www.zentrum-der-gesundheit.de...antien-ia.html
http://www.wissenschaft.de/home/-/jo...12054/1148522/
hier steht es sogar bei der einnahmeempfehlung des myprotein ZMA dabei, das thema hatten wir sogar erst gestern noch:
"Zur Nahrungsergänzung nehmen Männer täglich 30-60 Minuten vor dem Zubettgehen 1 Kapseln auf leeren Magen. Für optimale Resultate nicht mit Milchprodukten oder anderen calciumhaltigen Lebensmitteln oder Nahrungsergänzungen einnehmen."
http://de.myprotein.com/sporternahru...ml?vwo_ac=true
denke jetzt sollte dieses thema hier geklärt sein
-
Ist in Ordnung, ich glaube dir ja
In welchen Zeitraum sollte man denn antioxidantien und Milchprodukte trennen damit sie optimal wirken können?
-
Supp. Moderator
boa du bist echt anstrengend! siehe eine seite vorher!! 
 Zitat von turbo-d
nein die antioxidantien werden nur gebunden wenn man diese zeitgleich mit milchprodukten verzehrt.
trinke den tee einfach 45-60 min vor dem abendessen, das sollte passen...
Geändert von turbo-d (25.06.2014 um 17:57 Uhr)
-
Nochmal meine Frage, macht es Sinn creatin und diffusa zu nehmen?Nicht gleichzeitig aber allgemein. Das eine entwässert, das andre lagert ein?!
-
75-kg-Experte/in
Frage an turbo
Habe gelesen,daß du 3 verschiedene Diffusa Versionen am Start hast.Habe eine Version von dir bekommen die keiner der dreien entspricht und einen grauton hat. Die Version riecht auch anders und ist nicht so fein gemahlen.
Wie wirkt diese Version?(Dosierung?)
Gruß
Geändert von ewaldmesser (25.06.2014 um 23:15 Uhr)
-
[QUOTE=zauber3r;2767326]Nochmal meine Frage, macht es Sinn creatin und diffusa zu nehmen?Nicht gleichzeitig aber allgemein. Das eine entwässert, das andre lagert ein?!
Mach dir da mal net zu viele Gedanken!Einfach Wasserzufuhr leicht erhöhen und gut ist,zumal die entwässernde Wirkung auch nur die ersten Tage so stark ausgeprägt ist.
MFG Mitch
-
ich konnte bislang keine wirkung des b. diffusa feststellen und bin etwas enttäuscht. nehme seit knapp zwei wochen morgens 300 mg zusammen mit resveratrol und kokosöl und vor dem training nochmals 300 mg diffusa + kokosöl. wirkung wie erwähnt bislang gleich null. weder vermehrte diurese, gesteigerte thermogenese, erhöhter pump oder sonstige auswirkung auf das training wahrnehmbar. vielleicht stacke ich als letzten versuch den pine-bark-extrakt noch dazu, um den angeblichen synergismus zu nutzen.
mein diffusa erinnert mich übrigens geschmacklich etwas an ovomaltine
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von paroxysmal
ich konnte bislang keine wirkung des b. diffusa feststellen und bin etwas enttäuscht. nehme seit knapp zwei wochen morgens 300 mg zusammen mit resveratrol und kokosöl und vor dem training nochmals 300 mg diffusa + kokosöl. wirkung wie erwähnt bislang gleich null. weder vermehrte diurese, gesteigerte thermogenese, erhöhter pump oder sonstige auswirkung auf das training wahrnehmbar. vielleicht stacke ich als letzten versuch den pine-bark-extrakt noch dazu, um den angeblichen synergismus zu nutzen.
mein diffusa erinnert mich übrigens geschmacklich etwas an ovomaltine 
Wann isst du denn um die Einnahme herum? Bspw wann die letzte Mahlzeit vor dem Training?
-
Supp. Moderator
 Zitat von *Tiger91*
Wann isst du denn um die Einnahme herum? Bspw wann die letzte Mahlzeit vor dem Training?
vermutlich buttermilch mit nüssen