Einfach mal googeln oder bei YouTube kucken wie diese fische aufgezogen werden.
Servus, Hab ne frage bzgl. dem Uncut und dem Peak beta+ sollte ich statt dem Peak beta + lieber das Dedicated epic stacken?
Zitat von EISENVETERAN Einfach mal googeln oder bei YouTube kucken wie diese fische aufgezogen werden. Ja stimmt ... Auch nicht grad die beste Alternative .... Dennoch besser als das ganze Puten-Zeug ala 500gr 2€
Wo kriegst denn den preis?
Wieso wurd im Offtopic so hart durchgegriffen und auf dem Marktplatz werden ständig verbotene Substanzen angeboten/angefragt???
Gruß Konni
Zitat von KonniV ... auf dem Marktplatz werden ständig verbotene Substanzen angeboten/angefragt??? Und die Moderation verschiebt entsprechende Verkaufsangebote sogar noch ins passende Unterforum
Zitat von erwin2000 Und die Moderation verschiebt entsprechende Verkaufsangebote sogar noch ins passende Unterforum Ordnung muss sein ... versteh ich echt nicht.
Zitat von Steffen L. Wo kriegst denn den preis? Kaufland... War vllt überzogen, aber 500gr für ~3€....
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
wenn ich im PULL tag, Latzug OG Klimmzüge UG Rudern vorgebeugt UG LH trainiere, reicht das um die hintere schulter abzudecken?
Sonst machst du nichts in deinem Plan für sie? Reicht nicht. Ich würde KH Klimmzüge Rudern Reverse Flys. Beste pull-Training für den Oberkörper
Foren-Regeln
Lesezeichen