-
 Zitat von DA079
Wäre auch weiterhin für beides getrennt... Der Grund dafür ist das dein Diffusa ein echtes Schnäppchen ist und PB doch relativ teuer ist... Bin schon echt gespannt aufs PB und hoffe dass es von der Wirkung noch mal besser ist als Erase... Sollte das nicht der Fall sein werde ich wohl zukünftig wieder das normale Erase nehmen, kostet immerhin nur halb so viel!
Bin genau der gleichen Meinung!
-
Supp. Moderator
 Zitat von DA079
Wäre auch weiterhin für beides getrennt... Der Grund dafür ist das dein Diffusa ein echtes Schnäppchen ist und PB doch relativ teuer ist... Bin schon echt gespannt aufs PB und hoffe dass es von der Wirkung noch mal besser ist als Erase... Sollte das nicht der Fall sein werde ich wohl zukünftig wieder das normale Erase nehmen, kostet immerhin nur halb so viel!
komplett verrechnet würd ich mal sagen!
erase = 90 kapseln a 100mg pine bark (restl. 200mg sind Uncaria Tomentosa (Bark) Extract) = 9gr für ca. 40€
meines kostet 50€ für 20gr.. alles klar!?
-
Erase kriegt man aber für 23€ aus amiland
-
Supp. Moderator
nicht schon wieder, KA was mit dir los ist ohne witz!?
selbst dann wäre es preislich gesehen nicht günstiger.
oh man jungs, erst denken, dann schreiben, ist ja echt teilweise ne schande.
-
Supp. Moderator
 Zitat von conrown
ich finde, dass du es auf jeden fall auch noch getrennt anbieten solltest. ich selber experimentiere gerne ein wenig herum. konnte mit dem pine ja leider noch nichts ausprobieren. evtl werden 150mg pine zu stark sein für den einzelnen...
auf grund von trockener haut (ist bei neurodermitis eh schon ein problem) gehe ich sogar wieder unter 300mg diffusa...
so back to the roost sonst ersäuft es zum zweiten mal in geistigem müll.
damit hast du wohl recht, getrennt ist dann wohl das beste, da kann jeder seine dosierungen anpassen wie er möchte
und günstiger wird es dadurch auch nicht.
bleibt dann bei getrennten lieferungen
-
 Zitat von turbo-d
erst denken, dann schreiben, ist ja echt teilweise ne schande.
Schön das du das auch so siehst, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
Denken ist toll, probier es mal aus, kann sogar Spaß machen!
Jetzt mal back2topic du alter spammer!
Es war ein Hinweis das man erase für 23€ bekommt, und nicht wie du gesagt hast für 40€.
Nicht mehr und nicht weniger. Gar nicht so schwer zu verstehen oder?
-
Forum Spezialist/in
Ich würde fertige Kapseln nehmen.
Ich verkapseln manchmal selber (ich mach 0.5gr Agmantine-Kapseln auf und schütte die gleich in Booster) und das ist schon immer nen Gefikke.
Mit der Einnahme ne Stunde vor dem Training wären kapseln schon nett, weil ich den Booster preworkout oft bei der Arbeit trinke.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von chukkky
Es war ein Hinweis das man erase für 23€ bekommt, und nicht wie du gesagt hast für 40€.
hast du nen Link?
Was bezahlt man an Versand?
-
Supp. Moderator
 Zitat von simme
hast du nen Link?
Was bezahlt man an Versand?
und was bezahlt man dem zoll wenns hängen bleibt?
-
Supp. Moderator
 Zitat von *Tiger91*
Ich würde fertige Kapseln nehmen.
Ich verkapseln manchmal selber (ich mach 0.5gr Agmantine-Kapseln auf und schütte die gleich in Booster) und das ist schon immer nen Gefikke.
Mit der Einnahme ne Stunde vor dem Training wären kapseln schon nett, weil ich den Booster preworkout oft bei der Arbeit trinke.
kapseln werden halt dem entsprechend teurer, weiss nicht ob das dann wirklich sinn macht.