Zitat Zitat von Christian St. Beitrag anzeigen
Komisch, kann ich gar nicht verstehen. Ich bin echt begeistert von dem Zeug. Hab sehr gute Trainingseinheiten, könnte stundenlang trainieren, sehr gute Regeneration, schlafe wie ein Baby. Könnte noch mehr aufzählen. Vielleicht die Dosis mal verringern. 500mg haben bei mir nix gebracht und hatte eher den Eindruck, dass es kontraproduktiv war.
Bin gespannt auf das pine bark. Kann mir kaum vorstellen, dass es noch besser werden soll.
genau das berichten auch 99% aller anderen diffusa anwender, non responder gibt es immer, egal ob hexenkraut oder aspirin..so manch einer bekommt sogar von aspirin kopfweh
man muss auch nicht immer direkt etwas "merken" damit eine wirkung vorhanden ist! einige berichten auch das sie kaum
einen sofortigen spührbaren effekt durch diffusa hatten, die trainingsleistung sowie wohlbefinden und körperzusammensetzung sich aber trotdzem nach ca 4 wöchiger kontinuierlichen einnahme stark verbessert haben.
das kann ich auch so bestätigen, ich merke zwar die kombi aus diffusa und PB direkt nach der einnahme, kann aber jetzt auch bestätigen das ich über einen längeren zeitraum damit unglaublich an kraft, masse und optik gewonnen habe!