Ergebnis 1 bis 10 von 2352

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von alpha-Mitch Beitrag anzeigen
    So,ich muß jetzt einfach mal fürs Diffusa eine Lanze brechen.Ganz ehrlich für mich ist es eine der besten Substanzen die ich seit langen konsumiert habe.Wirklich kein anderer mir bekannter Extract besitzt so eine Fülle an positiven Wirkungen.
    Die wären bei mir:

- höhere Vaskularität,verbesserter Pump (auch ohne Training)
    - + an Libido
    - verbesserte Regeneration nach harten Trainingseinheiten
    - weniger Down Gefühl nach dem Workout
    - eine wirklich göttliche Stimmungslage
    - verbessertes Hautbild + schnellere Bräunung

Ich möchte mich in aller Form bei Turbo bedanken der es ermöglicht hat, das ich dieses Juwel mein eigen nennen darf.Merci Mr. Turbo.

MFG Mitch
    100% agree!! das beste supp das ich seit ewigkeiten getestet habe! bin mehr als gespannt ob der pine extrakt da nochmal einen draufsetzen kann, das wäre bei mir zumindest das absolute non plus ultra. habe jetzt extra ne erase pause gemacht um die wirkung besser beurteilen zu können

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Question Beitrag anzeigen
    100% agree!! das beste supp das ich seit ewigkeiten getestet habe! bin mehr als gespannt ob der pine extrakt da nochmal einen draufsetzen kann, das wäre bei mir zumindest das absolute non plus ultra. habe jetzt extra ne erase pause gemacht um die wirkung besser beurteilen zu können
    pine bark ist gestern angekommen, war mal wieder ne turbo blitzlieferung
    es macht sehr wohl einen unterschied ob ich es mit whey nehme oder nicht, zu anfang hats nicht so dolle
    reingehauen als ich es mit ins morgen whey gekippt habe. bin dann auch auf resveratrol+mct+eaas umgestiegen
    und siehe da - volle kanne hoschi! seit dem gehts richtig vorwärts.

so zum pine bark, habe es gestern nach einer längeren erase pause im üblichen stack mit diffusa usw
    getestet. habe morgens mit 100mg angefangen und 6 stunden später 150mg vorm training genommen
    als 40 min vor dem booster 150mg pine bark + 300mg diffusa + 10ml mct öl + piperin mit der doppelten
    tasse weissem tee runtergespühlt so wie es turbo hier mal geschrieben hat.
    also das stöffchen legt nochmal ordentlich eins drauf! es scheint die wirkung der zeitgleich genommenen
    extrakte immens zu verstärken, jedenfalls hatte ich kurze zeit später noch vor der boostereinnahme
    einen sehr heftigen pump, eine beachtlichen schub guter laune und einen an dieser stelle unangebrachten
    libidoschub
    dann kam noch der booster dazu und 30 min später ein training wie ich in dieser form schon seit langem nicht mehr hatte!
    es liegt natürlich auch daran das ich jetzt knapp 3 wochen garkein PB also erase genommen habe, die neue erase version
    hat bei mir in dieser kombi schon sehr gut gewirkt und dann zusammen mit diffusa nochmal 100% besser, aber die
    kombi mit turbos extrakt scheint bei mir (noch) besser anzuschlagen!
    werde morgen weiter testen und nochmal berichten ob sich mein erster eindruck so auch morgen nochmal reproduzieren lässt.
    danke turbo, wieder mal ein volltreffer