-
wie mischt ihr euch die mischung an?
in kleinen beutelchen, dosieren und dann immer ins wasser?
hab keine ahnung wie ich das am besten praktikabel mache
-
Er meint Essentielle Aminosäuren als Einzelmischung.
Gibts günstig bei Bulkhändlern wie myprotein, bulkpowders, aber auch eine akzeptable Mischung von Peak und anderswo.
Ich denke, dass es wumpe ist. Merke bei der Diffusa/Erase Neu Einnahme keinen Unterschied, ob ich Whey mit Wasser oder EAAs dazu nehme. Piperin und Resv. machen bei mir auch den Kohl nicht fett - beim MCT Pulver verspühre ich aber eine geringfügige Steigerung des Effektes.
"Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
- Yukio Mishima
-
-
Supp. Moderator
haha sag ich doch dad zeusch knallt! 
ich bekomme HEUTE schon die ersten nachbestellungen von leuten die erst gestern
ihre lieferung bekommen haben, muss also doch demnach (wie erwartet) direkt gut anschlagen.
problem - sogar die nachlieferung ist fast ebbe, weiss nur nicht ob ich direkt nochmal nachbestelle da es
doch ne menge zeit in anspruch nimmt. also wer noch was haben möchte - ran an den speck!
-
Bitte nicht steinigen... Die Suche hat nix ausgespuckt.
Weißer Tee handelsüblich, turbo- Spezialmischung oder muss ich beim Kauf auf was achten? 
Lieber noch mal nachfragen.
-
Supp. Moderator
hab welchen von ebay als bulk 
geht aber auch x beliebiger von DM, tegut usw..
bin darauf gekommen weil in einigen stim boostern "white tea extract" verbastelt ist.
bin gerade dabei der sache etwas genauer auf den grund zu gehen, will aber noch nicht
zu viel verraten
Geändert von turbo-d (29.06.2014 um 18:42 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
Ich habe meine Lieferung auch Gestern bekommen und bin heute Früh mit der Einnahme gestartet.
Wie gesagt, kannte die Wirkung schon vom Erase Pro und der Turbo-Eigenbau steht dem in Nichts nach.
Bin begeistert, danke nochmal
-
Supp. Moderator
 Zitat von simme
Ich habe meine Lieferung auch Gestern bekommen und bin heute Früh mit der Einnahme gestartet.
Wie gesagt, kannte die Wirkung schon vom Erase Pro und der Turbo-Eigenbau steht dem in Nichts nach.
haha gerade per mail bekommen, ich lasse es mal lieber anonym..
"turbo was hast du mir da geschickt für pulver? riecht nach baum und wirkt wie pepp mit
die andere kraut zusammen, brauche mehr wenn geht"
"die andere kraut" ist diffusa denke ich
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von turbo-d
haha gerade per mail bekommen, ich lasse es mal lieber anonym..
"turbo was hast du mir da geschickt für pulver? riecht nach baum und wirkt wie pepp mit
die andere kraut zusammen, brauche mehr wenn geht"
"die andere kraut" ist diffusa denke ich 
Vielleicht solltest du dem Kollegen mal schreiben, das er das Zeug nicht schniefen soll 
Okay, sorry für OT
Comeback 2.0 in Vorbereitung...
Mein ehemaliger Trainingslog:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536
-
 Zitat von simme
Kannst Du die Wirkung mal näher beschreiben?