Das Impingement is schon drei Jahre her also daran liegts mit sicherheit nicht mehr. Hab ja schon erwaehnt dass frueher mein Training ne Katastrophe war und eigentlich nie ne Maximalkraftphase eingeschoben habe. Das ist jetzt im Prinzip die zweite richtige Maximal Phase beim Bankdruecken. Vor einer Wochen hatte ich eine Hypertrophie Phase beendet.
Was waere denn dein konkreter Vorshlag das BD Plaetaeu zu ueberwinden? Abwechselnde Hypertrophie/Maximalphase,wie ich es jetzt schon ein paar Wochen mache oder ein anderes System?
Beim.Kh beispielsweise.konnte ich mich seitJanuar um 60-70 Kilo steigern. Das kann ivh immer was drauf packen aber beim Bd merke ich jedes verdammte Gramm.

Ich würde auch nicht unbedingt die Whd. so fest legen dafür vielleicht mit dem Gewicht leicht varieren ich machen z.b. 6-10 Wdh beim KH und steigere dann regelmäßig, wenn ich an der Obergrenze im mehreren Sätzen kratze, dann um vielleicht 5-10 Kg und schaffe dann "nur" noch vielleicht 8 Whd im ersten und 6 im letzten Satz... da musst halt bischen experimentieren

Lesezeichen