-
warum MUSST du in 4 Wochen 10kg abnehmen?
Habe mit Freunden gewettet und der Einsatz ist leider hoch 
Ich glaube du erwartest zu viel.
Warum ? Ich dachte wenn ich jeden Tag eine Stunde laufe und 3 mal Kraftraining mache, müsste mein Leistungsumsatz auf mindestens 4500 Kcal hoch gehen und der Grundumsatz hätte auch steigen müssen
Mit Amlased hast du in diesem Forum auch nicht viel zu suchen schätze ich
Nur weil ich etwas nehme, heisst es nicht dass ich es weiter nehmen muss. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, solange es funktioniert.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von galileoGalilei
Habe mit Freunden gewettet und der Einsatz ist leider hoch 
Oh man... wegen einer Wette seine Gesundheit aufs spiel zu setzen...
 Zitat von galileoGalilei
Warum ? Ich dachte wenn ich jeden Tag eine Stunde laufe und 3 mal Kraftraining mache, müsste mein Leistungsumsatz auf mindestens 4500 Kcal hoch gehen und der Grundumsatz hätte auch steigen müssen
Der Körper ist eben keine Maschine und einen Gefallen tust du ihm damit sicher nicht
 Zitat von galileoGalilei
Nur weil ich etwas nehme, heisst es nicht dass ich es weiter nehmen muss. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, solange es funktioniert.
Radikal diäten sind nicht nachhaltig und haben daher in diesem Sport nichts verloren.
Wenn du vernünftig wärst, würdest du dir Wette abbrechen
-
Ich kann Simme in allem recht geben.
Tu dir selbst einen gefallen und schaff dieses Almased ab.
Das einzige was es bezweckt ist deinen Körper zu entwässern und dadurch das du kaum was anderes isst
ein kcal defizit zu schaffen, welches du durch Anpassung deiner Ernährung aber auch ohne Probleme erreichen kannst.
Wie hast du dich vor den 10 Tagen in denen du Almased nimmst ernährt?
Bei deinen Aktivitäten und deinem Übergewicht wundert es mich das du nur 1kg verlierst. Sicher das du nicht
"gesündigt" hast? =P
Da du bei dieser Almased"kur" eigentlich gerade in der ersten Woche viel Wasser lässt.