-
Forum Spezialist/in
 Zitat von *Tiger91*
Was kann man von Aminos in Polyhydratform halten? Wirken die schon besser?
Ist wohl untergegangen.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von kanexxz
Habe jetzt schon einiges positives über Schizandrol gelesen, allerdings nicht konkret; nehmt ihr das als pre workout? Wie hoch dosiert?
100-150mg pro Dosis
@Sosaxx
Wird gemacht
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Sosaxx
ja machmal  vielleicht findet sich ja was gutes
here we go:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...98#post2768998
-
Welchen Booster haltet ihr momentan für den besten? Hab zur Zeit den GN Laboratories NARC, weil er so sehr gepusht und gelobt wurde. Find ihn aber gar net so dolle.
Wie es scheint mixt ihr eure selber. Woher bekommt man denn die Stoffe dafür? Die zu beschaffen ist doch bestimmt wieder so ne Sache? ;D
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BB-Jay
Welchen Booster haltet ihr momentan für den besten? Hab zur Zeit den GN Laboratories NARC, weil er so sehr gepusht und gelobt wurde. Find ihn aber gar net so dolle.
Wie es scheint mixt ihr eure selber. Woher bekommt man denn die Stoffe dafür? Die zu beschaffen ist doch bestimmt wieder so ne Sache?  ;D
Wieviel g vom Narc hast du genommen?
Und was genau gefällt dir daran nicht,zuwenig stim-push,fehlender Pump,Unverträglichkeit,Preis....?
Aktuell verwenden viele hier zB., zec Kickdown ,Mutant Mayem,Unstoppable....
-
Nehme eigentlich immer 1 Scoop. Bis zu 2 Scoops kann man nehmen. Allerdings hab ich dann, zu spät eingenommen, etwas schlafprobleme. Der Preis mit knapp 40 € ist eigentlich durchschnittlich.
Naja er pusht schon, also macht wach. Aber Pump find ich net so dolle. Fokus und Stimmung sind auch eher gering.
Also ich hab mir mehr erhofft. Schließlich wurde ja auch viel versprochen mit so super neuen Inhaltsstoffen und Booster 2014 usw.
Besser fand ich Gaspari Super Pump Max und Dorian Yates Noxpump.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BB-Jay
Nehme eigentlich immer 1 Scoop. Bis zu 2 Scoops kann man nehmen. Allerdings hab ich dann, zu spät eingenommen, etwas schlafprobleme. Der Preis mit knapp 40 € ist eigentlich durchschnittlich.
Naja er pusht schon, also macht wach. Aber Pump find ich net so dolle. Fokus und Stimmung sind auch eher gering.
Also ich hab mir mehr erhofft. Schließlich wurde ja auch viel versprochen mit so super neuen Inhaltsstoffen und Booster 2014 usw.
Besser fand ich Gaspari Super Pump Max und Dorian Yates Noxpump.
Da hilft wahrscheeinlich nur durchprobieren,bist du ein Produkt findest das für dich am Besten wirkt.
Mich zB. haut dieses Narc Zeug sowas von weg, dass ich die Extrareps die ich damit rausfeuern kann gar nicht mehr loge , da der Spuk beim nächsten mal ohne Narc eh vorbei ist nehme ihn aber nur 2-3 mal im Monat,ist mir sonst zu krass!!!
Schau dir mal die oben vorgeschlagenen Booster an,wenns dir um Pump geht,kannst ja mal den Zec booster anchecken.
-
Eisenbeißer/in
Moinsen,
ich könnte meine Anfrage auch im Booster Thread stellen aber hier kann die woh lauch beantwortet werden...
Was wäre der Preis für ein DMAA Produkt pro Tablete / 30mg Dmaa ?
Ich könnte es bekommen, jedoch möchte er 1,50-2 € pro tablette haben
Bitte um kurzes Feedback
-
Vielleicht sollte ich auch einfach mal wieder ne Pause mit Boostern einlegen. Glaub auf Dauer gewöhnt man sich an alles ;D
Werd mir deine Vorschläge aber mal vermerken und das nächste mal einen probieren. Danke
-
 Zitat von Kermit_der_Frosch
Moinsen,
ich könnte meine Anfrage auch im Booster Thread stellen aber hier kann die woh lauch beantwortet werden...
Was wäre der Preis für ein DMAA Produkt pro Tablete / 30mg Dmaa ?
Ich könnte es bekommen, jedoch möchte er 1,50-2 € pro tablette haben
Bitte um kurzes Feedback 
Du bist hier im falschen Thread...