-
Doch das Interesse ist sehr hoch nur kann man nicht gerade alles miteinander auf den Kopf werfen 
Zuerst muss ich die Ernährung anpassen, dann bin ich eine Zeit weg und dann muss ich das Krafttraining sicher nochmals auseinander nehmen..
@theANIMAL
Nun nein das nicht, allerdings müsste ich vielleicht mich besser ausdrücken. Für mich ist dies sehr hoch, normalerweise hatte ich immer einen Anteil von 18-19%
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von fabiee
@simme
Ich bin weiblich  und 1.68 cm gross und wiege aktuell ca. 56 kg.
Das hättest du mal gleich dazu sagen sollen....
Sieh jetzt erstmal zu, dass du deinen Stoffwechsel wieder in Gang bekommst
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von fabiee
...
@theANIMAL
Nun nein das nicht, allerdings müsste ich vielleicht mich besser ausdrücken. Für mich ist dies sehr hoch, normalerweise hatte ich immer einen Anteil von 18-19%
Finde das schon sehr gering für eine Frau.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Ja schon, nur wie? Bin absolut ratlos, wenn ich in rauen Mengen beginne zu essen werde ich unendlich zunehmen. Wenn ich aber sagen wir nur 1000 kcal esse, wird sich mein Stoffwechsel wohl kaum wieder auf "Status normal" einstellen...
Ich habe mich zudem lange lange Zeit ketogen ernährt, daher kann es sein, dass mein Körper auch extrem auch KH reagiert wovor ich extrem Angst habe.
Ich weiss es hört sich wahrscheinlich für viele von euch unglaublich an. Unerfahrend, unwissend ja sogar ungeschickt. Aber ich bin echt ziemlich verzweifelt. Ich kenn jede Angabe von kcal, KH, EW, Fett ect. von einem Produkt und versuche einfach wieder meine Balance zu finden in welcher ich jahrelang war, bis ich mein Stoffwechsel total an die Wand gefahren habe...
Geändert von fabiee (03.07.2014 um 13:16 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
Bin zwar kein Experte wie Simme aber wie wärs mit schrittweise hochfahren der kcal??
Also start bei 1200kcal für 2wochen dann alle 2wochen 200kcal mehr.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Forum Spezialist/in
Jap, in kleinen Schritten hoch
-
Forum Spezialist/in
Und keine Sorge davon kannst du nicht fett werden.
Der Stoffwechsel läuft dann wieder normal und wenn du (richtig) Sport machst, kannst dann auch nicht fett werden.
-
Ok das probier ich, danke euch! Wie würdet ihr die KH verteilen? Alle am Morgen oder doch über den Tag verteilt?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von fabiee
Ok das probier ich, danke euch! Wie würdet ihr die KH verteilen? Alle am Morgen oder doch über den Tag verteilt?
Über den Tag verteilt, vor und nach dem Training sind die am wichtigsten.
-
Vor allem nach dem Training
Gerade Frauen essen nach dem Training zuwenig