-
Ich vermisse hier wissenschaftliche Ansprüche im Kleinen. Zum einen fehlt hier ein Maßstab zur persönlichen Bewertung einer Eigenschaft, die man meint Diffusa und möglicherweise auch PBE zuzusprechen.
Damitmeine ich, dass wenn ich schreibe, dass ich eine spürbare Vaskularität habe, ich diese auch bei Citrullin und Agmatin habe. Daher sollte mit derartigen Supplementvergleich eine Veranschaulichung durchgeführt werden.
Als Beispiel, ich habe eine merkliche Vaskularität, die weit über das Training hinaus geht und würde, wenn ich Citrullin only mit 7gm einen Mittelwert von 3 von 5 Punkten gebe, Citrullin gemischt mit Agmatin 4 Punkte, Diffusa in Kombination mit PBE durch das neue Erase 5 Punkte geben, was Vaskularität angeht.
Dieses Geschreibe von wegen "ungeheure Vaskularität", "unglaubliche Regenerationsfähigkeit", "deutlicher Kraftzuwachs", "abnormale Fröhlichkeit" und "enormen Trieb" finde ich dahingehend überhaupt nicht hilfreich - im Gegenteil. Dieses Händlervokubular, welches aus der Rhetorik von Supplementhändlern hätte übernommen worden sein, wirkt eben nicht nur aufgesetzt, von Plazebowirkung durchsetzt, sondern auch schlicht wertlos zur Bildung einer subjektiven Meinung, weil es durch einen fehlenden Maßstab einfach in einer Floskelei endet.
Das kann ja auch nicht im Interesse der Leute sein, die hier ihre Meinung kundtun, genauso wenig, wie es im Interesse von Turbo sein kann (auch wenn er sich scheinbar nicht darüber im Klaren ist, sonst würde er es nicht durch Zitieren betonen ) und ebenso wenig im Interesse der Leute ist, die hier durch die Erfahrungen von Einnahmeschemen Vergleiche und Ideen für ihre persönliche Einnahme ziehen wollen oder sich einfach informieren möchten.
Vergesst das nicht!
Desweiteren beruhen die Erfahrungen in diesem Forum auf kurzzeitige Eindrücken, die im Regelfall nach nicht länger als 6 wöchiger Einnahme erfolgt sind. Langzeiteinnahmen dürften Interessant sein, denn nur die sind ein Indikator dafür, was sich tatsächlich im und mit dem Körper getan hat. Also lasst uns ab jetzt den Focus hiedrauf richten.
Hierzu wären auch Beispiele an Hand von möglicherweise gesteigerten Gewichten und Wiederholungszahlen interessant.
Wer da etwas beisteuern kann, sollte das tun!
"Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
- Yukio Mishima