-
 Zitat von EISENVETERAN
Kuck dir anstaendige kanaele an von mischa,bensfittnescastel ectr.
Auch Mischa gesteht mittlerweile ein, dass ein gutes Reisprotein z.B. SunWarrior, einem Whey-Protein überlegen ist. SunWarrior ist mir mir 40€/kg aber etwas zu teuer.
-
 Zitat von M1NDFVCK
Auch Mischa gesteht mittlerweile ein, dass ein gutes Reisprotein z.B. SunWarrior, einem Whey-Protein überlegen ist. SunWarrior ist mir mir 40€/kg aber etwas zu teuer.
Merkst du nicht schon anhand von deinem eigenen Geschriebenen, WARUM die sagen das es das Beste ist?
Marketing sagt dir was?
Achja und zum Thema Biologische Wertigkeit (auch wenn es Wiki ist, Wiki hat ziemlich oft recht ):
http://de.wikipedia.org/wiki/Biologi...keit#Beispiele
lg
-
BBszene Kenner
Zucki hat dann wohl mal vorgelegt.....durch die Linkflut muss ich mich zwar noch durchkämpfen, aber sieht vielversprechend aus. Bin dann auf die widerlegenden Quellen der Veganerfraktion gespannt
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Karl Ess ist einfach die größte Labbertüte in der kompletten Fitnessbranche, verkauft unter seinen Videos irgendwelche Booster und Penisbegradigungen, ganz ehrlich was soll das?
Und dann steht in seinen Videotiteln immer sowas wie "Training mit vegan, natural Bodybuilder, 18 jähriger Tim Gabel", ja ne ist klar.
Er übertreibt einfach ohne Reue und wenn ich dann Video sehen wie Tim Gabel vs Jeff Seid dann schüttel ich einfach nur den Kopf.
Der Kanal hat in dem letzten 1,5 Jahren auch nicht umsonst über 50.000 Abonnenten verloren
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von David Johnson
Karl Ess ist einfach die größte Labbertüte in der kompletten Fitnessbranche, verkauft unter seinen Videos irgendwelche Booster und Penisbegradigungen, ganz ehrlich was soll das?
Und dann steht in seinen Videotiteln immer sowas wie "Training mit vegan, natural Bodybuilder, 18 jähriger Tim Gabel", ja ne ist klar.
Er übertreibt einfach ohne Reue und wenn ich dann Video sehen wie Tim Gabel vs Jeff Seid dann schüttel ich einfach nur den Kopf.
Der Kanal hat in dem letzten 1,5 Jahren auch nicht umsonst über 50.000 Abonnenten verloren
Wenn der Ess natural wäre, würde er Jahr für Jahr bei der GNBF abräumen.
"Ich gehe jetzt Mal auf Masse" - Ach nee McFly, isch wohr!?