Danke ihr Lieben!!! Bin nu schon ein ganzes Stück schlauer und wollte niemanden mit meinen Anfängerfragen ärgern.
Hab mich eingelesen und einige Gedanken gemacht, vieles verstehe ich noch immer nicht, ist auch teilweise sehr wissenschaftlich. Bin aber dabei mir mehr Wissen anzueignen! Ich, 20 Jahre, 170cm, 60 Kilo möchte definieren, teilweise Muskeln zulegen (hauptsächlich am Hinterteil) hauptsächlich jeden den KFA reduzieren und richtig schön definieren eben... wie wäre es mit folgendem Sport und Ernährungsplan- Sport: 5-6x ie Woche jeweils erst 60Min Kraft (splitten in Bauch & Beine sinnvoll?) und anschließend 30Min Joggen.
Ernährung: Morgens: 1 Banane mit 1,5 EL Mandelmuß und 1,5 EL Erdnussmuß, 2 Bananen mit 300g Beeren gefroren, vermatscht, Zimt) Mittags: 4 Eier/2 Putensteaks/2 Lachs stücke Abends: Gemüsepfanne (zB 500g Erbsen mit Brokkoli, eine Tomatensuppe, Blumenkohl/Grünkohl.....). Refeed würde ich Mittwochs und Sonntags machen, oder wann mir danach ist aber so 1-2x die Woche. An Refeed tagen würde ich dasselbe essen wie immer, nur mehr. (Habe gelesen man soll Kohlenhydrate essen, versteh nicht wieso, versuche keine Carbs zu essen in Form von Brot/Nudeln/Reis). ---- Könntet ihr das so absegnen? Hab am Freitag ein Probetraining im neuen Gym (aufgrund Umzug) und bin gespannt...

Bin gespannt was ihr dazu sagt. Danke euch!!!!