vorher eigenmix, seit dem es re.act gibt nur noch das!
Jo wie machst das dann mit dem Malto... nimmst du dann "nur" 120g Re-Act, was dann ja 48,6 g Protein und 44,3 g Carbs sind oder gibste dann noch extra malto oben drauf?
Jo wie machst das dann mit dem Malto... nimmst du dann "nur" 120g Re-Act, was dann ja 48,6 g Protein und 44,3 g Carbs sind oder gibste dann noch extra malto oben drauf?
hab dich zwei posts vorher erst geschrieben das man durch die verwendung von insolinugenen substanzen
keine hohen kolenhydratmengen mehr benötigt!
ich nehme 100gr nach dem train und es wirkt bei mir in dieser dosierung schon absolut bestens!
stacke noch zwei kapseln fenuplast, 200mg chrom picolinat und eine eine kapsel ecdysone (beta ecdysteron) dazu.
hab dich zwei posts vorher erst geschrieben das man durch die verwendung von insolinugenen substanzen
keine hohen kolenhydratmengen mehr benötigt!
ich nehme 100gr nach dem train und es wirkt bei mir in dieser dosierung schon absolut bestens!
stacke noch zwei kapseln fenuplast, 200mg chrom picolinat und eine eine kapsel ecdysone (beta ecdysteron) dazu.
Mache ich ähnlich, allerdings nehme ich statt Fenuplast lieber D-Chiro-Inositol, bzw. D-Pinitol.
Ein Händler aus den Staaten hatte in der Vergangenheit über amazon.com ein gutes Angebot mit 60 Kapseln zu je 300mg Wirkstoff für 33€ inkl. Porto. Bestellung lief in der Vergangenheit dort auch super. Leider ist es mittlerweile aus. Auf meiner Suche nach einem anderen günstigen Händler bin ich jetzt auf einen aus England aufmerksam geworden, der die selben für 30 Pfund inkl. Porto, sprich 40€ anbietet.
Hab eben eine Testbestellung gemacht. Hier mal der Link: http://www.naturesvale.co.uk/discove...mg-60-capsules
Woanders zahlt man meist das Doppelte und Dreifache!
"Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
- Yukio Mishima
Ich trink während und nach dem Training nen Spezialtrink aus Honig und Zitronensaft. Hat der Steve Reeves schon gemacht.
Das ist sicher viel besser als diese ganze künstliche ******* da... außerdem find ich wer soviel Zeugs und Kram braucht damit er überhaupt mal starten kann ins Training ist ja fast auf derselben Stufe wie ein Stoffer find ich.
erm ja ne daniel prima beitrag danke für deine meinung
Lesezeichen