-
Eisenbeißer/in
Ich halte von solchen Stimboostern mittlerweile garnichts mehr, sie schaden eigentlich mehr wie das sie was bewirken, klar man is gut gepusht im training aber die downphase danach bzw am Tag danach is mir so ne ladung koffein dann doch net wert! Da bin ich mit 10g kickdown und 8g mutant am besten unterwegs
-
Supp. Moderator
meine reden 
da wird früher oder später jeder drauf kommen der sich etwas näher mit der materie befasst..
-
Ich hab auch meine optimale Mischung gefunden aber experimentiere noch gerne rum.
Turbo was ist eigentlich mit deinem Booster ? Iwas neues an der Zusammensetzung/neues hinzugekommen ?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von netrox261
Ich hab auch meine optimale Mischung gefunden aber experimentiere noch gerne rum.
Turbo was ist eigentlich mit deinem Booster ? Iwas neues an der Zusammensetzung/neues hinzugekommen ?
Wäre ich auch nochmal daran interessiert, obwohl ich den Thread regelmäßig verfolge, verliert man doch etwas die Übersicht und mit der Sufu klappst auch nicht so spezifisch
Comeback 2.0 in Vorbereitung...
Mein ehemaliger Trainingslog:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536
-
 Zitat von b4nGeR?!
Wäre ich auch nochmal daran interessiert, obwohl ich den Thread regelmäßig verfolge, verliert man doch etwas die Übersicht und mit der Sufu klappst auch nicht so spezifisch 
Ja, die SuFu funktioniert manchmal leider nciht so wirklich gut. Aber würde mich auch mal interessieren.
-
Supp. Moderator
 Zitat von b4nGeR?!
nein seit dem ich die diffusa/pine-bark mischung nehme kann ich mir (fast) das ganze gestacke sparen da diese kombi einfach so unglaublich gut knallt das andere stoffe da einfach nicht mithalten können bzw wirkungstechnisch gesehen untergehen! wenn ich diffusa+PB morgens nehme habe ich den kompletten
tag über einen solchen dauerpump so das ich dies bezüglich schon fast keinen booster mehr zum abendlichen
training benötigen würde.
allerdings hat solch ein booster ja auch noch viele andere vorteile fürs training.
15gr kickdown, 15gr intra + oder 8gr vpx powershock, 100mg aspirin, 300mg diffusa + 100mg PB + 200mg ubiquinol.
that`s it 
das ist mit ganz grossem abstand die einfachste und zeitgleich wirkungsvollste boosterkombi ich die bis dato im einsatz hatte.
intra gibts nochmal 15gr zec intra + 5gr bcaas
Geändert von turbo-d (16.07.2014 um 11:35 Uhr)
-
Du hast doch Connetctions zu Zec+, ist da schon irgendwas im Gespräch wegen Pine Bark und Diffusa ? Das wäre so verdammt fett, wenn man das nicht mehr stacken müsste.
-
Supp. Moderator
 Zitat von DenailX
Du hast doch Connetctions zu Zec+, ist da schon irgendwas im Gespräch wegen Pine Bark und Diffusa ? Das wäre so verdammt fett, wenn man das nicht mehr stacken müsste.
nein ist nicht geplant deswegen kann es hier jeder von mir erwerben und je nach belieben dosieren und stacken, macht ja nicht nur im booster sinn.
-
geht mir auch so, vor allem seit dem ich den pine bark dazu gepackt habe bin ich kraftmässig fast explodiert. hammer stöffchen
-
Supp. Moderator
 Zitat von Question
geht mir auch so, vor allem seit dem ich den pine bark dazu gepackt habe bin ich kraftmässig fast explodiert. hammer stöffchen
apropo, habe noch 5 dosen erase neue formel abzugeben
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=156363