-
Supp. Moderator
 Zitat von *Tiger91*
Ändert nix dran, dass Jumbo schaizze ist 
wer hier was von "minderwertigem malto" erzählt und gleichzeitig die schlechteste zuckerpampe mit
fructose und dextrose anpreist ist eh schon raus
-
 Zitat von *Tiger91*
Ändert nix dran, dass Jumbo schaizze ist 
finde es sowieso schon fast eine frechheit diesen scitec jumbo zuckerschrott hier auch nur ansatzweise mit createston oder react vergleichen zu wollen!! oder liegt es eventuell doch an der höherwertigen fructose carbmischung
-
Also als ich den Preis von diesem Re-Act gesehen hab musste ich auch erstmal schlucken. Das doch nicht deren Ernst, oder?
Was rechtfertigt denn bitte solch einen kranken Preis? Und das bei gerade mal ungefähr 36 Servings.
Selbst mit dem "turbo Rabatt" find ich das noch derbe übertrieben.
Schade, hätte das irgendwann mal gerne getestet, aber das sprengt dann doch meinen Rahmen vom Preis her.
Geändert von fister (17.07.2014 um 18:07 Uhr)
-
Ich bin immoment mit mir am hadern, ob ich den pws weglassen soll.
Hab schon öfters gelesen das es keinen unterschied machen soll, bzw. einige Profis verzichten ja auch auf den PWS.
Würde dann einfach so 40Min. später ne vollwertige mahlzeit reinschieben.
Was meint ihr dazu?
-
Supp. Moderator
lesen! soviel zu deinem nicht sinnvollen vorhaben den PWO shake wegzulassen:
http://www.body-coaches.de/?s=post+workout
ist absolut essenziell, das sollte aber auch eigentlich schon zum minimalsten grundwissen
gehören wenn man sich für diesen sport interessiert.
was "profis" treiben kann uns völlig egal sein das diese ganz andere mittel einsetzen neben
denen solch ein shake nicht mehr so bedeutungsvoll ist wie für einen hobbypumper.
dennoch setzen 99% aller athleten sämtlicher sparten auf PWO.
-
 Zitat von turbo-d
lesen! soviel zu deinem nicht sinnvollen vorhaben den PWO shake wegzulassen:
http://www.body-coaches.de/?s=post+workout
ist absolut essenziell, das sollte aber auch eigentlich schon zum minimalsten grundwissen
gehören wenn man sich für diesen sport interessiert.
was "profis" treiben kann uns völlig egal sein das diese ganz andere mittel einsetzen neben
denen solch ein shake nicht mehr so bedeutungsvoll ist wie für einen hobbypumper.
dennoch setzen 99% aller athleten sämtlicher sparten auf PWO.
Eben, Profis haben ganz andere Voraussetzungen. Erstmal nutzen sie ganz andere Mittel, zum anderen hat bei ihnen die Selektionsrampe schon durchgeschlagen, sodass die genetische Voraussetzungen da absolut stimmen. Als Hobbysportler ist das ja nicht ausschlaggebend. Da passt man seine Ziele eben seinem persönlichen Maßstab an, als Profi unter dem Konkurrenzdruck garnicht möglich.
Für mich persönlich ist der PWO noch ein kleines Stück wichtiger als der Pre-WO.
"Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
- Yukio Mishima
-
Supp. Moderator
 Zitat von CarloColossos
Eben, Profis haben ganz andere Voraussetzungen. Erstmal nutzen sie ganz andere Mittel, zum anderen hat bei ihnen die Selektionsrampe schon durchgeschlagen, sodass die genetische Voraussetzungen da absolut stimmen. Als Hobbysportler ist das ja nicht ausschlaggebend. Da passt man seine Ziele eben seinem persönlichen Maßstab an, als Profi unter dem Konkurrenzdruck garnicht möglich.
Für mich persönlich ist der PWO noch ein kleines Stück wichtiger als der Pre-WO.
100% agree
-
75-kg-Experte/in
Nächste Woche gibt's erstmal ne dicke Bestellung bei Zec 
Ist Mango beim Re-Act eigentlich auch "spicy" ?, würde mich eigentlich wundern wenn nicht.
Aber bei den anderen Sorten stehts ja extra davor.
Geändert von Sosaxx (20.07.2014 um 00:04 Uhr)
-
Supp. Moderator
 Zitat von Sosaxx
Nächste Woche gibt's erstmal ne dicke Bestellung bei Zec
Ist Mango beim Re-Act eigentlich auch "spicy" ?, würde mich eigentlich wundern wenn nicht.
Aber bei den anderen Sorten stehts ja extra davor.
ja, liegt an der alpha-liponsäure, die ist immer "spicy". im neuen re-act wurde die dosis aber
deswegen auch halbiert und mango deckt das ganz gut ab.mein favorit !
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von turbo-d
ja, liegt an der alpha-liponsäure, die ist immer "spicy". im neuen re-act wurde die dosis aber
deswegen auch halbiert und mango deckt das ganz gut ab.mein favorit !
okay, Top