Hi Leute,

nur vorweg: Ich will niemanden schlechtreden, es ist auch keine persönliche Sache. Der Sinn und Zweck dieses Forums ist zu informieren. Das soll keine Hetzkampagne werden und ich wäre froh, mich in einer Aussage zu irren, die immer mehr die Runde macht.

Der Sporternährungs Shop in Wien war fast immer meine Anlaufstelle nr.1, bin eigentlich ein zufriedener Kunde dort (obwohl sie PowerMan Produkte verkaufen, die meinen Magen total verwüsten )

Nun kam mir von einem Wettkämpfer und ein paar anderen Leute zu Ohren, dass dort be einigen Produkten Etikettenschwindel betrieben wird. Ich bin mir nicht sicher bei welchen, aber ich denke es trifft die Universal Nutrition Reihe, die dort recht günstig angeboten wird.

Ein Freund von mir arbeitet dort und ich konnte eben durch einen Zufall sehen, wie die Dosen (komplett weiß) mit dem Universal Nutrition Inhalt geliefert wurden mit einem Packerl von Etiketten. Er hat diese mitgelieferten Etiketten dann auf die weißen Dosen geklebt.

Werden die Dosen vom Originalhersteller nicht normalerweise bereits etikettiert ausgeliefert? Oder ist es üblich, die Etiketten im Nachhinein aufzukleben?
Muss leider auch anmerken, dass zwei Dosen von derselben Sorte (Ultimate Whey Supreme) einmal grundauf anders geschmeckt haben.

Ist was dran an der Aussage? Ich wünsche es mir nicht, aber sollte es so sein bitte ich jeden, der etwas darüber weiß, davon zu berichten.

LG