Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 115
  1. #41
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    ich drücke die Daumen das Du evtl. bis auf das Gewicht und Aussehen kommst wo Du dir sagst..."Jetzt versuche ich es nochmal bei der GnbF" (und die + 50er Klasse ist dann ja auch schon eine Option, wenn ich richtig rechne...??).
    Ich habe ja sehr lange auch in Deinen Gewichtsdimensionen "gelebt", dann durch meine Erkrankung erst recht schnell 15 kg verloren, und jetzt in der Therapiezeit danach "absichtlich" etwas weiter abgenommen (weitere 7 kg in 8 Wochen), bin jetzt morgens nüchtern so zwischen 117-118,5 kg angelangt. Versuche die nächsten 2-4 Monate noch langsam weiter abzunehmen (zunächst mal auf 110-112 kg).
    Mit ca. 2800-3000 kcal (Stoffwechsel eines knapp 51-jährigen...), und der entsprechenden Nährstoffverteilung (KH fast nur niedrig-glykämische, Protein moderat-hoch, Fett moderat, nehme ich z. Zt. ca. 0,5 -1 kg in der Woche ab.

    und die PB´s werden demnächst auch mal für eine gewisse Zeit praktiziert !! versprochen....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Mr.Sonnenstrand (19.05.2014 um 16:38 Uhr)

  2. #42
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand Beitrag anzeigen
    ich drücke die Daumen das Du evtl. bis auf das Gewicht und Aussehen kommst wo Du dir sagst..."Jetzt versuche ich es nochmal bei der GnbF" (und die + 50er Klasse ist dann ja auch schon eine Option, wenn ich richtig rechne...??).
    Ich habe ja sehr lange auch in Deinen Gewichtsdimensionen "gelebt", dann durch meine Erkrankung erst recht schnell 15 kg verloren, und jetzt in der Therapiezeit danach "absichtlich" etwas weiter abgenommen (weitere 7 kg in 8 Wochen), bin jetzt morgens nüchtern so zwischen 117-118,5 kg angelangt. Versuche die nächsten 2-4 Monate noch langsam weiter abzunehmen (zunächst mal auf 110-112 kg).
    Mit ca. 2800-3000 kcal (Stoffwechsel eines knapp 51-jährigen...), und der entsprechenden Nährstoffverteilung (KH fast nur niedrig-glykämische, Protein moderat-hoch, Fett moderat, nehme ich z. Zt. ca. 0,5 -1 kg in der Woche ab.

    und die PB´s werden demnächst auch mal für eine gewisse Zeit praktiziert !! versprochen....
    Das freut mich Charly das du am Ball bleibst! Und dich für GNBF entschieden hast!

    Halte uns auf den Laufenden.. und bei Gelegenheit werde ich dein Post verschieben und du bekommst hier dann einen eigenen Thread.

    Sehen wir uns beim Schwabentreff am 07.06.2014???
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #43
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Paul, ich habe derzeit keine reelen Wettkampfambitionen....ich denke du hast da meinen evtl. etwas umständlich geschriebenen Satz falsch interpretiert. Aber ich finde die GNBF als solche gut, damit NBB für immer mehr Aktive interessant wird.

    Sommerfest, wird schwer......momentan sehr fraglich....

    P.S. bitte keine eigenen Thread eröffnen


    "Der Ältere" (von uns Beiden...)

    Gruß charly
    Geändert von Mr.Sonnenstrand (19.05.2014 um 16:59 Uhr)

  4. #44
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand Beitrag anzeigen
    Paul, ich habe derzeit keine reelen Wettkampfambitionen....ich denke du hast da meinen evtl. etwas umständlich geschriebenen Satz falsch interpretiert. Aber ich finde die GNBF als solche gut, damit NBB für immer mehr Aktive interessant wird.
    Jep passt schon!
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand Beitrag anzeigen

    Sommerfest, wird schwer......momentan sehr fraglich....
    Ich meinte das Schwabentreffen

    P.S. bitte keine eigenen Thread eröffnen


    "Der Ältere" (von uns Beiden...)

    Gruß charly
    Ok.. kein Thread!

    Gruß der Jüngere
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #45
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Hi.. hier mein Training vom Dienstag !

    Geweichte im Vergleich zu letztem Samstag etwas angezogen
    Ganzkörper Training! .. wie folgt.
    Wichtiger Hinweis. Kein PBs , keine intensiv techniken, keine MV
    einfach nur locker und Leicht!

    Allgemeines Aufwärmen

    Brust
    4x Flachbank KH Drücken 10WH
    2x Hammer Strength Schrägbank 12WH

    Rücken
    4x Breites Latziehen zur Brust 10WH
    2x Hammer Strength Ruder Maschine 12WH

    Schulter
    4x Seitheben 12WH
    2x Hammer Strength Schulter drücken 15WH

    Bizeps
    3x SZ Langhantel 12 WH
    1x Kurzhantel im stehen abwechselnd 15WH

    Trizeps
    3x Enges Bankdrücken 10WH
    2x Hammer Strength Dips Maschine 12Wh

    Bein Bizeps
    3x Hammer Strength Maschine im Sitzen 12WH
    2x Hammer Strength im Stehen 15WH

    Beine (Quads)
    5x Beinpresse 12WH
    1x Beinstrecken 15Wh
    1x Frontkniebeugen 10WH

    Waden
    2x Hammer Strength Waden press

    15min Pause + 0,33 Vitamalz/35g Whey(Caramel-Toffe-Cream)/10g Glutamin/3Tab. BCAA die neuen von BodyAttack


    Cardio

    50min. Hometrainer
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #46
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    So und heute ist mein letzter GK Plan dran.. den ich aber a la Agonist-Antagonist machen werde... bie heut abend!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #47
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Hallo BBszene/PBs-ler

    Also hier mein letzter Ganzkörper Training Training, werde ab Dienstag wieder mit PBs weiter machen (freu mich schon

    Also wie angekündigt heute Agonist-Antagonisten System
    da sah wie folgt aus!

    Pause zwischen den Sätzen max. 30sek.!!!!!!!


    Brust
    & Rücken
    5x LH-Schrägbankdrücken im SuperSatz Latziehen zur Brust weiter griff je 12WH
    1x Kurzhantelüberzüge 25WH


    Schulter & Hinterschulter
    4x Frontdrücken an der Multipresse im SuperSatz mit Kabelziehen stehend je 12WH
    1x Seitheben 25WH

    Bizeps & Trizeps
    4x Hammer Strength Bizeps Maschine im SuperSatz mit Trizepsdrücken am Kabel je 15 WH

    Bein & Beinbizeps
    5x Hammer Strength Beinpresse im SuperSatz mit Hammer Strength Beinbizeps Maschine im Sitzen je15WH
    1x Beinstrecken 25Wh



    0,33 Vitamalz/35g Whey(Caramel-Toffe-Cream)/10g Glutamin/3Tab. BCAA die neuen von BodyAttack


    Cardio

    Kein Cardio... das hat so geschlaucht war voll im Sack!

    Ach ja... wenn ihr mal eure Muckis schocken wollt, dann macht das mal nach! Und nicht vergessen max. 30sek. pause! Das haut rein sag ich euch






    und jetzt muss ich in die Nachtschicht .. bis morgen!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #48
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    So.. Hallo liebe PBs`ler, und diejenige dir hier mitlesen

    Habe jetzt die Woche wieder mit PBs angefangen.. und es ist schön! Da wird einem wieder bewusst was Muskelfeeling heißt.
    Und damit ihr auf dem laufenden bleibt was ich so treibe. Habe ich mir jetzt vorgenommen mein Split etwas zu ändern sprich, an mir anzupassen!
    Ich werde jetzt da der Sommer kommt, und ich am Haus und Familie etwas mehr Zeit einplanen muss/sollte! Werde ich mein Spilt so einteilen damit ich alles unter ein Hut bekomme!
    Und das wird bis zum 1. Oktober so ausschauen!
    Hantel/ Widerstandstraining= 1Tag Training 2 Tage pause- Fertig! Natürlich a la PBs
    Cardio 2x Die Woche ohne feste Einteilung sprich wie es reinpasst! Je 30-45min.
    Trainings Dauer wird um die 50-80min. einpendeln!
    Aufteilung:
    Donnerstag : Brust/Bizeps/Trizeps
    *
    *
    Sonntag: Schulter/Beine/Bauch
    *
    *
    Mittwoch: Rücken /Hintere Schulter / Waden
    *
    *
    Samstag: Brust/Bizeps/Trizeps
    *
    *
    Dienstag: Schulter/Beine/Bauch
    *
    *
    Freitag: Rücken /Hintere Schulter / Waden

    Usw.. usw..

    Werde meine Meine Gewichte und Volumen intensiv beobachten. Bin gespannt was passiert !

    Habe heute mal mit Brust/ Bizeps/ Trizeps angefangen



    BRUST
    Schrägbankdrücken!(4Sätze)
    Aufwärmen: Nur Olympiahantel 20kg 20WH / 60kg 4WH / 80Kg 2WH / 100kg 1WH / 120kg 1WH
    100kg 6/6/4+2/4+1+1
    Anhang 18248

    Schrägbankmaschine (3Sätze)
    „Hammer Strength“Iso-Lateral Bench Press
    80kg 12/10+2/ 10+2 >>unten STOP<<
    Anhang 18249
    KURZHANTEL-BANKDRüCKEN (2 Sätze)

    30kg 13/10+1+1+1 >>> Oben Stop<<<
    ACHTUNG oben "nicht" zusammenstoßen (siehe bild) etwas Abstand lassen, das die Spannung nicht verloren geht!!!!WICHTIG!!!



    Kabelzug (Ziel 25WH) (1 Satz)
    Ca. 30kg (7 Scheiben) 16+4+3+1 (die ersten 13 Atemrhythmus der Rest immer >>oben STOP<<

    ************************************************** **

    BIZEPS
    Aufwärmen: Nur SZ-hantel 10kg 20WH / 30kg 4WH / 50Kg 1WH / 80kg 2WH
    SZ-Langhantel (3 Sätze)
    70kg 6/6/5+1 >> unten Stop<<

    Kurzhantelcurls im Stehen
    28kg 13/12+1/11+2 >>oben STOP<<

    Bizepsmaschine „Hammer Strength“ Seated Biceps (Ziel 25WH)
    65kg 16/6/2 >>unten STOP<<
    Anhang 18250



    TRIZEPS
    Seated Dips „Hammer Strength“
    Aufwärmen: 40kg 10WH / 80kg 4WH / 140Kg 4WH / 180kg 1WH
    Anhang 18262
    160kg 6/6/4+2

    Kabelzug stehend Steckgewicht 10 Scheiben (50kg)
    12/10+2/8+4 >>oben STOP<< (angewinkelte Position)

    SZ-Langhantel drücken auf dem Boden liegend (Ziel 25WH)
    40kg 13/8/4 >>oben STOP<< (Gestreckte Position)

    ca. 3-5 min Dehen

    Kurz vor dem Duschen 0,33 Vitamalz/35g Whey(Caramel-Toffe-Cream)/10g Glutamin/3Tab. BCAA die neuen von BodyAttack
    Bis dann
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #49
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Sodele.. nach der Fibo habe ich zwar wieder etwas zugenommen. aber jetzt bin ich wieder auf 136,2 kg (Ja ich weiß immer noch Fett)
    Aber wie man auf dem selfie (soll ja gerade in sein) sieht, kann man Fett doch anspannen

    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #50
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Hallo Paul....

    ich hoffe Du ziehst es durch, und wirfst noch einges an Gewicht ab.....ich habe von 143-144 kg noch im Nov. 2013 jetzt auf akt. 111,5 (nüchtern morgens) - 113 kg (nachmittags) abgespeckt. Wenn ich nicht meine Erkrankung diagnostiziert bekommen hätte, hätte der Schalter vermutlich immer noch nicht "klick" gemacht. Man fühlt sich auf jeden Fall besser, und ich konnte einiges meiner Kraft konservieren, da ich die letzten 34 Jahre nicht wirklich viele oder sehr lange "on-Phasen" hatte, sondern sozusagen 90 % dieser Zeit natural trainiert habe, und mein Training egal ob "on" oder "off" immer mit gleicher Motivation und Einsatz betrieben habe.

    Ich plane die GNBF Deutsche 2014 als Zuschauer zu besuchen.....vielleicht sieht man sich ja ? würde mich freuen....(dabei war ich vor 9 Tagen noch in Stuttgart (Flughafen).....naja, musste nach Hause wegen WM-Endspiel.....

    Gruß charly
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Mr.Sonnenstrand (22.07.2014 um 23:11 Uhr)

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 21:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 18:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 12:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele