Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 206
    60-kg-Experte/in Avatar von Manariana
    Ich hab's mal ausprobiert, aber es fühlt sich gar nicht sooo anstrengend an.. also schon irgendwie anstrengend, aber nicht so, dass ich das Gefühl hätte, wirklich was getan zu haben.

Heute hoffe ich, dass Training wieder einigermaßen klappt. Gestern rumgekränkelt und total geschwächelt. Hoffe es klappt.

Ich brauch irgendeinen Ausweichplan für Juli.. verdammt viel Arbeit, verdammt wenig Zeit und verdammt kurze Wochenenden. Auch viele volle Tage dabei und nach 11-12 Stunden stehen/rennen sind so Späße wie Kniebeugen und Kreuzheben einfach nicht mehr drin. Zeitmangel kommt noch dazu und großartig zum viel Essen komm ich dann auch wieder nicht. Außer das verlängerte Wochenende vom 10.7. ab, werd ich kaum Zeit für irgendwas haben..

Da hatte jemand die Idee, die Übungen auf die Woche zu verteilen. Also ein Tag KB, ein Tag BD, ein Tag Rudern usw, damit nicht wieder wochenlang Pause dazwischen ist.. die Frage ist natürlich, ob das Sinn macht oder was man sonst noch machen könnte, wenn man Abends kaum noch gerade aus schauen kann.

Tante Edit sagt noch, dass ich immer noch daheim trainiere und da nur meine Bank/Ablage habe. Fehlkauf bevor ich wirklich im Forum war, aber bisher geht's noch einigermaßen damit. Rack ist in Arbeit, aber dauert noch.
    Geändert von Manariana (28.06.2014 um 20:25 Uhr)
    Komm wir essen Opa
    Satzzeichen retten Leben.
    www.wie-als.de
    www.seit-seid.de
    www.dass-das.de

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von Manariana Beitrag anzeigen
    [...]
    Da hatte jemand die Idee, die Übungen auf die Woche zu verteilen. Also ein Tag KB, ein Tag BD, ein Tag Rudern usw, damit nicht wieder wochenlang Pause dazwischen ist.. die Frage ist natürlich, ob das Sinn macht oder was man sonst noch machen könnte, wenn man Abends kaum noch gerade aus schauen kann.[...]

Besser als nix.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

75-kg-Experte/in
    Hallo!

Hier ein paar Anregungen bzgl. des Splits und der Satz und Wiederholungszahlen:

http://www.t-nation.com/free_online_..._a_day_program

Ausweislich Deiner Leistungen im Log wäre es evtl. besser, erst mal nur einer Variante der Satz- und Wiederholungszahlen zu folgen.

Gruß,
    E.

Pseudo-Klimmzüge und MP mit 20kg.. Kreuzheben muss leider ausfallen, sonst krieg ich morgen Früh den Außenverkauf nicht nach draußen gehoben und ich bin bis 11.00 allein.

Kurzfassung weil keine Zeit mehr.
    Komm wir essen Opa
    www.wie-als.de
    www.seit-seid.de
    www.dass-das.de

Die Woche ging gar nichts.. Montag/Dienstag den ganzen Tag "Sport" (Angefangen beim Außenverkauf, dann Paletten abpacken, verteilen, einräumen und die ganzen drölftausend Getränkekisten wegen MHD auseinander nehmen und dann wieder stapeln) war einfach zu viel. Hatte am Dienstag schon voll den Muskelkater in den Armen, Rücken und im Hintern und Mittwoch bin ich dann fast gar nicht mehr vom Fleck gekommen. Mein Rücken und meine Knie haben sich immer noch nicht ganz erholt.

Ich werd heute (und die nächsten Tage, soweit es geht) noch Bankdrücken und Pseudo-Klimmzüge machen.. vielleicht noch paar Isos für die Schultern und was fürn Bauch oder so. Mehr wird nicht drin sein. Morgen kommen die nächsten 5 Paletten und ich darf mich in der Früh wieder allein mit dem Außenverkauf rumschlagen.

Ich hab den falschen Job für den Sport...
    Geändert von Manariana (06.07.2014 um 12:22 Uhr)
    Komm wir essen Opa
    www.wie-als.de
    www.seit-seid.de
    www.dass-das.de

[insert text]
    Geändert von Manariana (27.07.2014 um 15:59 Uhr) Grund: vieler Leute falscher Hals..
    Komm wir essen Opa
    www.wie-als.de
    www.seit-seid.de
    www.dass-das.de

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Ich denke, du solltest dir Hilfe suchen.... Ist ein gut gemeiner Rat
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

[insert text]
    Geändert von Manariana (27.07.2014 um 16:00 Uhr) Grund: vieler Leute falscher Hals..
    Komm wir essen Opa
    www.wie-als.de
    www.seit-seid.de
    www.dass-das.de

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Ohje ohje.

Ne Behandlung ist trotzdem empfehlenswert, ändern kann man immer etwas. Ich will dir hier keine Vorträge halten aber in meinem persönlichem Umfeld gibt es auch jemandem mit Depressionen, Abschiedsbrief schon bekommen usw, ich kenn das also von außen.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

[insert text]
    Geändert von Manariana (27.07.2014 um 16:00 Uhr) Grund: vieler Leute falscher Hals..
    Komm wir essen Opa
    www.wie-als.de
    www.seit-seid.de
    www.dass-das.de

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Lesezeichen