Ein freund von mir machte das 25tage

trank nur wasser und 1 brausetablette am tag

-12KG

5 hat er wieder drauf aber er macht jetzt sport das half ihm vermutlich den jojo effekt zu bremsen
sorry aber ich wunder mich echt was man menschen so alles einreden kann !
Nach 25 Tagen 0 diet ist man tod oder aber zu fertig um aufzustehen, herumzugehen und jemanden davon zu erzählen

@ sambygef (was du beachten solltest)
wenn du eine null diet durchziehst wird sich dein stoffwechsel für immer (oder zumindest seeeeeeehr lange zeit) verändern und du wirst nie mehr normal essen können sprich auch bei normalen mengen und vernünftiger ernährung zunehmen -> folge weitere dieten (und falls weitere null dieten) magersucht (der klassische weg) !

.)die konzentrationsfähigkeit sinkt enorm
.)du wirst du keine energie mehr haben um aufzustehen und einem geregelten leben nachzugehen,
.)dein stoffwechsel wird so gebremst daß dir immer kalt sein wird
.)unlust stellt sich ein (allgemein /sexuell)
.)du wirst erst nach jahren dein ganzes fett verlieren, deine muskeln aber schon nach ein paar monaten (bei wiederholten dieten die nötig sein werden da der jojo effekt nicht unteschätzt werden sollte)

Also ich würde dir eine vernünftige ernährungsumstellung und sport empfehlen ! Such doch nen sport der dir spass macht (dann is der 'ich muss jetzt laufen gehn, kotzt mich an - stress" weg)
lass dir zeit - niemand ist perfekt !

mfg -T-