-
 Zitat von HouZee
Habe 4kg ESN bestellt und mache ein kleines Review.
Strawberry-white chocolate
Geschmack: 10/10!
Für mich seit langen das beste Whey wenns um Geschmack geht, lange keins mehr getrunken wo ich gerne Trinken würde.
Rockmelon
7/10
Erinnert ziemlich an das Kaugummi Juicy fruit, ist ok jeden Tag könnte ich es aber nicht Trinken da schon ziemlich Süß.
Haselnuss
8/10
Ist sehr gut Trinkbar, bin eig. überhaupt nicht der Schoko/Nuss Typ habs nur bestellt weil ich es nicht alleine benutze.
Schmeckt sehr nach Haselnuss hat mich überzeugt.
Strawberry-Cirtus
6/10
Mir fällt der Name von den Bongbong nicht ein, gabs dammals.
Schmeckt genauso, wenn jemand das Bongbong kennt bitte melden ^^.
Hey Houzee,
danke für den Tip mit dem ESN Whey. Kenne den Namen ja schon recht lange, aber habs mir bisher nie gekauft. Mal zum Test ne Packung von dem Strawberry-White Chocolate gegönnt. Bin echt begeistert. Sowohl vom Geschmack, Filtration/Löslichkeit, den Werten und dem dazu unschlagbar geilen Preis. Könnte mein neuer Standard werden.
-
Heyho,
hat wer Erfahrung mit dem BPI Whey HD gemacht? Habe im Sparfuchs Thread hier relativ drüber gelesen? Empfehlenswert oder eher Müll?
-
Habs aktuell Zuhause (Chocolate Cookies), weils grad im Angebot war...
Ist ganz okay vom Geschmack, nur leider bissl dickflüssiger als die meisten Wheys. Aber noch im Rahmen finde ich. Dafür hat es aber glaube 25gr EW auf einen Scoop was recht gut ist.
Aber zu meinen Favoriten zählt es definitiv nicht.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Nilos
Ok danke. Habe Übrigens mal das gonutrition getestet. Geschmack Schoko kommt schon sehr nah an das von ON ran. Solche Aussagen wie von Turbo-d finde ich allerdings lächerlich. Ich meine man sieht deutlich das du von Zec+ und auch anderen Firmen gesponsort wirst deshalb musst du aber nicht andere Firmen in den Dreck ziehen und Mist über diese erzählen.
also echt besser als z.b.myprotein,ja?
Vom Geschmack?
-
 Zitat von EISENVETERAN
also echt besser als z.b.myprotein,ja?
Vom Geschmack?
Also finde es vom Geschmack her sehr viel besser (in Wasser). Zu in Milch kann ich nichts sagen. Von dem Proteingehalt bzw Aminoprofil nehmen sich ja beide nichts. Was ich klasse finde des GoNutrition endlich mal gescheite Beutel hat der Zip Verschluss ist ein Traum im Vergleich zu anderen Herstellern
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Cool danke,dann werde ich da als naechstes ordern.
Hoerte schonmal,dass MP da geschmacklich nicht mithaelt.
-
MP Schokolade war mir irgendwie zu lasch (ok könnte auch daran liegen das ich von ON und Scitec da ein wenig verwöhnt wurde). Also GN ist so ein Mittelding zwischen ON und Scitec nicht zu süss nicht zu lasch ich finde es optimal. Insgesamt bin ich mit allen GN Produkten zufrieden die ich bisher hatte.
Geändert von Nilos (30.07.2014 um 23:57 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
Nilos, Turbo:
Macht das per PN aus
-
Supp. Moderator
wieso per PN? werd mich hier nicht von jedem wicht wegen so nem belanglosen kram per PN zumüllen lassen.
sowas gehört verwarnt und gut is.
Geändert von turbo-d (31.07.2014 um 11:11 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von turbo-d
wieso per PN?
weil es nicht in diesen Thread gehört