Ich glaube, man muss da etwas unterscheiden. Wenn ein Hersteller wie Universal Nutrition seine eigenen Markenprodukte an einen Einzelhändler liefert, dann mit Sicherheit etikettiert. Denn wie schon gesagt wurde, gibt es keinen Grund warum ein Einzelhändler sich die Arbeit machen müsste/sollte. Außerdem besitzt er die Label von Universal doch überhaupt nicht! Und jetzt sag bitte keiner, er könnte die Label ja von Universal mitgeliefert bekommen. Das wäre ja noch größerer Unsinn, denn solche großen Hersteller wie Universal haben extra Maschinen die die Waren etikettieren. Oder meint ihr das wird in Handarbeit gemacht?

Was es aber gibt, das sind Hersteller die ihre Produkte als Noname Produkte billiger an den Einzelhändler verkaufen. Der Inhalt ist der gleiche, aber die Marke steht dann eben nicht drauf. Solche Waren kann ein Einzelhändler dann selbst etikettieren und mit seinem eigenen Label verkaufen.

Dennoch würde ich empfehlen nirgendwo Supps zu kaufen, wo man irgendwie den Eindruck hat daß der Shop unseriös ist! Auch wenn mans nicht immer beweisen kann, hat man doch oft schon den richtigen Riecher wenn einem irgendwas komisch vorkommt.