Hallo liebe Bodybuilder und Bodybuilderinnen.
Ich hab mich schnell in diesem Forum registriert weil ich seit einem Monat mit einem Bodybuilder zusammen bin. Er ist aus den USA und wir führen momentan noch eine Fernbeziehung. Um mich kurz zu fassen, er nimmt Steroide (ich weiß nicht welche nur das er sie einmal wöchentlich in den hintern spritzt) und ich mach mir unglaubliche sorgen.
Jetz möcht ich mich bei leuten die sich dabei auskennen darüber informieren was es denn für häufige nebenwirkungen gibt. Bis jetzt ist mir bekannt das man(n) in der Zeit der Einnahme so gut wie Impotent ist. Derweil ja ein vorteil allerdings ein nachteil wenn man Familie will. Regenerieren sich die spermien ? Ist er wieder zäugungsfähig nach dem absetzen ? Ich hab gelesen das es ein paar monate dauern kann aber das es fast immer wieder klappt.
Wie sieht es mit den Organen aus, ab wann wird es kritisch ? Er hat bei einer größe von 1,74 knapp 95 kg falls euch das was hilft. Er war bis jetz immer top in form, muss er sein da er bei der Army ist. Es wär toll wenn mir jemand die häuffigsten nebenwirkungen sagen könnte, worauf ich mich einstellen muss und werde. Und was passiert wenn er damit aufhört ? Ist dann alles okay mit dem Körper oder giebts da gravierende veränderungen ? Viele fragen ist mir klar aber ich bin mir sicher das ich hier richtig bin. Danke schon im vorhinein !
Lesezeichen