-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Chrissi04
Könnte man statt Kokosnussöl einfach Rapsöl nehmen?
Rapsöl ist nur für Kartoffeln und ihren Magerquark.
-
Supp. Moderator
 Zitat von turbo-d
ja war ein geiler zufallstreffer mit der pine(über) dosierung! werds mir aber auch in zukunft des öfteren mal
gönnen, fühlt sich ein bisschen so an wie das alte graze, ne geile stim alternative wenn man mal
bock drauf hat 
auch der kraftschub ist enorm!
der hier von question beschriebene "drugs&roids" effekt trifft es ganz gut.
ich hab im training sofort gemerkt das irgendwas anders ist, bis ich dann zuhause gemerkt habe
das ich die dosierungen vertauscht habe 
weiss nicht ob es hier jeder mitbekommen hat, ich habe mal die dosierungen von diffusa und pinebark vertauscht
und einen ziemlich heftigen effekt zu spühren bekommen!
im erfahrungsthread haben es auch schon andere so getestet.
pre stack vorschlag ist:
15(-30)gr kickdown oder xpand 2x, 15gr intra+ oder 8gr vpx powershock, [b]300mg[/] pinebark + 100mg diffusa...
lassts krachen
-
Heyy,
ist das bei Prozis angebotende Erase Pro das Selbe, wie das Erase Pro bei Predator? Inhaltsstoffe passen soweit, nur die Dose sieht etwas anders aus :P
Wollte mir mal ne Dose zum Testen bestellen.
-
Die bieten soweit ich weiss die alte Version bei prozis. Das Thema hatten wir aber schon mal....
mal was anderes :
Kann mir jemand was zu vasotropin von gaspari sagen ?
-
 Zitat von bast!89
Die bieten soweit ich weiss die alte Version bei prozis. Das Thema hatten wir aber schon mal....
mal was anderes :
Kann mir jemand was zu vasotropin von gaspari sagen ?
Abieta-8, 11, 13-trien-18-oic acid
Das ist aber das Neue oder nicht ?
Das wir das Thema schon mal hatten ist klar, jetzt ist es aber wieder Verfügbar bei beiden und ich habe im Hinterkopf, das Turbo meinte, dass zu gegebener Zeit das Neue verkauft wird Kann mich natürlich täuschen.
-
Supp. Moderator
 Zitat von mgaertner
Abieta-8, 11, 13-trien-18-oic acid
Das ist aber das Neue oder nicht ?
Das wir das Thema schon mal hatten ist klar, jetzt ist es aber wieder Verfügbar bei beiden und ich habe im Hinterkopf, das Turbo meinte, dass zu gegebener Zeit das Neue verkauft wird  Kann mich natürlich täuschen.
wieso bestellst du nicht einfach pinebark & diffusa? ist ne bessere erase pro alternative und deutlich günstiger.
-
Da unterstütz ich turbo jetz mal hatte zuerst auch das neue erase im stack mit diffusa aber bin nachdem die Dose leer wurde auf den pb Extrakt umgestiegen.
Ich muss sagen dass der pb die Wirkung nochmals verstärkt hat und kanns daher nur empfehlen.
@turbo :kennst du das vasotropin?
-
 Zitat von turbo-d
wieso bestellst du nicht einfach pinebark & diffusa? ist ne bessere erase pro alternative und deutlich günstiger.
Weil ich es eigentlich erstmal testen wollte und weil ich das Mischen und Abwiegen umgehen wollte :P.
Edit: Schaue mir mal eben die Threads an was es kosten würde wenn ich von beidem die kleinste Menge nehme uund bissl einlesen welche dosierung etc
Geändert von mgaertner (13.08.2014 um 11:10 Uhr)
-
Supp. Moderator
"teste" doch lieber gleich den richtigen stoff, warum so viel geld verschleudern? nur weils in kapseln steckt?
echt blödsinn sorry...
@basti
ne noch nicht getestet, soll aber nix bringen laut ami foren
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von mgaertner
Weil ich es eigentlich erstmal testen wollte und weil ich das Mischen und Abwiegen umgehen wollte :P.
Edit: Schaue mir mal eben die Threads an was es kosten würde wenn ich von beidem die kleinste Menge nehme uund bissl einlesen welche dosierung etc
Als obs nen Act wäre