Hat er doch... Siehst du das nicht Philipp?? Am Rückentag Liegestütze für den unteren Rücken versteht sich
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
Zitat von FelixPusher Hat er doch... Siehst du das nicht Philipp?? Am Rückentag Liegestütze für den unteren Rücken versteht sich Aber an dem Tag macht er doch auch Brust (Wir brauchen hier mal nen Ironieschild-Smiley)
Geändert von Orothred (20.08.2014 um 00:35 Uhr)
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410
Zitat von Orothred Aber an dem Tag macht er doch auch Brust (Wir brauchen hier mal nen Ironieschild-Smiley) ok und das mahct insofern Sinn?
Hallo Leute, da mein Plan - den Kommentaren zu urteilen - ziemlicher Stuss ist, werde ich den WKM-Plan alle 2 Tage mal zu Gemüte führen. Ein einfaches "Brust und Rücken an einem Tag? Hat man dir ins Gehirn ge******en?" hätte durchaus gereicht und ich hätte es verkraftet Dann mal frohes Schaffen.
Foren-Regeln
Lesezeichen