-
 Zitat von *Tiger91*
Leute, hier dreht sich das ganze ziemlich im Kreis. Die vielen Seiten entstehen auch dadurch, dass immer die gleichen Fragen gestellt werden.
Ich verstehe ja, dass es aufwendig ist sich seine Info rauszusuchen aber die SuFu innerhalb des Themas führt einen schon schnell ans Ziel.
Sorry, habe in die SuFu in diesem Thread "NTT", "trainingstag" und "nicht trainingstag" eingegeben und bei allen drei Sachen kam nichts bei raus. Daher die Frage, ich werde wohl nicht ohne Grund fragen.
-
BBszene Kenner
Wenn du dir die ersten paar Seiten des Threads durchliest, sollte die Frage eigentlich beantwortet werden...aber gut.
Ich nehme Diffusa (PB hab ich noch keins) immer morgens 300mg zusammen mit grünem Tee, einer Zec+ All In One, einer Kapsel Capsicum und einem EL MCT-Öl
An NTT nachmittags das Gleiche
An TT vor dem Training das Gleiche, nur dann zusammen mit Kickdown und ohne Zec+ All In One
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Forum Spezialist/in
Oro, nimm zwei Kapseln All in One, eine bringt deutlich weniger.
-
BBszene Kenner
 Zitat von *Tiger91*
Oro, nimm zwei Kapseln All in One, eine bringt deutlich weniger.
Jeweils zwei? Müsste ich mal testen 
/edit: Falsch verstanden, habens per FB geklärt
Geändert von Orothred (24.08.2014 um 22:02 Uhr)
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Supp. Moderator
 Zitat von *Tiger91*
Leute, hier dreht sich das ganze ziemlich im Kreis. Die vielen Seiten entstehen auch dadurch, dass immer die gleichen Fragen gestellt werden.
Ich verstehe ja, dass es aufwendig ist sich seine Info rauszusuchen aber die SuFu innerhalb des Themas führt einen schon schnell ans Ziel.
oder in fachkreisen auch buttermilch genannt!
-
Buttermilch gabs doch nur im Booster thread 
gibts diesen unverarbeiteten Weißen/Grünen Tee eig auch in den gängigen Supermärkten?
-
Supp. Moderator
vll könnten wir ja mal ein bisschen näher am eigentlichen thema bleiben, hier seitenweise über tee zu diskutieren ist nicht wirklich spannend.
einer der ganz großen jungs hier an board hat heute die extrakte bestellt, bin wirklich mehr als gespannt was dabei heraus kommt
Geändert von turbo-d (24.08.2014 um 22:43 Uhr)
-
Die Idee kam doch von deinerseits, dass Tee eine super Wirkung hat. Und da man diesen mit PB und Diffusa "stackt", passt es hier doch rein. Zumindest besser als in den Booster Thread.
Einer der großen Jungs? Simme? PhilippAlex?
Geändert von DenailX (24.08.2014 um 22:50 Uhr)
-
Supp. Moderator
 Zitat von turbo-d
vll könnten wir ja mal ein bisschen näher am eigentlichen thema bleiben, hier seitenweise über tee zu diskutieren ist nicht wirklich spannend.
einer der ganz großen jungs hier an board hat heute die extrakte bestellt, bin wirklich mehr als gespannt was dabei heraus kommt 

wie gesagt will hier echt keine buttermilch, danke.
-
Forum Spezialist/in