-
75-kg-Experte/in
 Zitat von corcky
Das mit mehr Kraft versteh ich nicht, warum soll das so sein?
Das mit dem nüchtern am Morgen trainieren klappt leider nicht weil ich um 06:00 zu arbeiten beginne, da will ich vorher nicht ins Gym.
LG
Es ist aber so, weil Fett als Brennstoff bei den allermeisten besser funktioniert. Dadurch hast du keine Blutzuckerschwankungen wie mit carbs. Nach einer Umstellungsphase von 2-3 Wo fühlt man sich selbst auf nüchternen Magen als ob man Bäume ausreißen könnte. Ich selbst habe das anfangs auch nicht geglaubt, aber ein Selbstversuch, den ich übrigens jedem empfehle, belehrte mich eines Besseren. Ist ja auch logisch: keine Verdauungsarbeiten die Blut benötigen, das man besser für Training oder Arbeit zur Verfügung haben sollte, keine Müdigkeit die zwangsläufig eine Mahlzeit immer mit sich bringt. Dazu steigt die Insulinsensivität, was einen effizienteren Stoffwechsel mit sich bringt.
Bei der Kämpfer Diät, oder beim IF, isst man tagsüber wenig bzw. nichts. Keiner, der das nicht ausprobiert hat glaubt es, aber Leistung und Wohlbefinden steigen enorm an! Klingt paradox, ist aber so. Zu diesem Thema gibt es ja genug Threads und Rückmeldungen von Sportlern.
Und auch wenn gain und pain das nicht glauben mag und alles als Unsinn abtut was er selbst nicht kennt - ich kann mich immer nur widerholen: ausprobieren!!
-
Hab selber lange genug mich nach Lowcarb ernährt, also behaupte nicht einfach irgendwas. Zeig mir doch mal bitte einen Bodybuilder der Lowcarb für den Aufbau benutzt.
-
75-kg-Experte/in
Danach kannst du auch selbst googeln, schließlich ist low carb kein Geheimnis mehr. Aber gegen deine Ignoranz und Beratungsresistenz komme ich nicht an, deswegen bin ich aus diesem Thread raus.
-
Es gibt einfach keinen
-
Forum Spezialist/in
Badboy bike, wie viel Kohlenhydrate isst du selber am Tag?
Was wiegst du?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von *Tiger91*
Badboy bike, wie viel Kohlenhydrate isst du selber am Tag?
Was wiegst du?
Begleit-Kh die in Gemüse, Nüssen, Obst und Co. dabei sind. Das ist mehr als genug.
-
Forum Spezialist/in
Macht zusammen?
Und was wiegst du selber?
-
75-kg-Experte/in
Ich zähle keine Kalorien, weil das bei organischer Ernährung keinen Sinn macht. Oder hast du schon Mal gehört, dass sich jemand mit Gemüse überfressen hat? 
Wiege im Moment um die 110.
-
Forum Spezialist/in
Mich interessiert es nur, macht ja nen unterschied welches Gemüse man isst.
Halbes Kg Paprika oder Brokkoli macht schon nen unterschied an KH
-
75-kg-Experte/in
Ich esse von allem. Abwechselnd oder als Mix. Da mache ich keine Wissenschaft draus.