So, dann will ich auch nochmal...
Durch Krankheit, beruflichen Stress und Urlaub habe ich mir ein bisschen Zeit gelassen für ein kurzes Fazit.

Ich habe sowohl die alte und die neue Version PB und Diffusa getestet. Die alte Version hat bei mir gut gewirkt (Thermogenese, vor allem schmalere Taille- bemerkbar am Gürtel, besser Stimmung, besserer Schlaf etc.) allerdings habe ich im Training nicht allzu viel gemerkt.
Habe mir dann die neue Version nach etwas längerem Überlegen bestellt und muss sagen, dass die bei mir ebenso genial wirkt. Ich kann die Gewichte in jedem Training steigern bzw. die Zeiten verbessern (trainiere nach PITT). Der Pump im Training ist sehr sehr gut, Ausdauer ebenso, Ermüdung nicht vorhanden. Bin schlichtweg begeistert.

Ich nehme momentan morgens vor dem Training 300mg PB und 300mg Diffusa. Momentan trainiere ich morgens und nehme es nüchtern ca. 1,5h vor dem Training.
Ich habe mittlerweile das Koffein vor dem Training nahezu rausgeschmissen. Nehme ca. 10-15gr Kickdown, 10gr. Xpand koffeinfrei und 8gr Powershock. Fahre damit irgendwie viel besser und bin nicht mehr so im A..h wie früher bei 30gr Kickdown. War wohl für mich zu viel des Guten.
Abends dann 100mg PB und 300mg Diffusa.

Mehr fällt mir momentan nicht ein.

Noch einmal vielen Dank an turbo. Spitzenentdeckung das Zeug!