Seite 72 von 235 ErsteErste ... 2262707172737482122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 2348
  1. #711
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    stark! nen pine bark battle

    round one, FIGHT!

    tiger wins, fatality!

    krass, hätte ich die dosierungen nicht verwechselt wären wir vermutlich nicht so schnell
    in den genuss der vollen power der wunderpinie gekommen!
    Geändert von turbo-d (28.08.2014 um 23:13 Uhr)

  2. #712
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    152
    So, dann will ich auch nochmal...
    Durch Krankheit, beruflichen Stress und Urlaub habe ich mir ein bisschen Zeit gelassen für ein kurzes Fazit.

    Ich habe sowohl die alte und die neue Version PB und Diffusa getestet. Die alte Version hat bei mir gut gewirkt (Thermogenese, vor allem schmalere Taille- bemerkbar am Gürtel, besser Stimmung, besserer Schlaf etc.) allerdings habe ich im Training nicht allzu viel gemerkt.
    Habe mir dann die neue Version nach etwas längerem Überlegen bestellt und muss sagen, dass die bei mir ebenso genial wirkt. Ich kann die Gewichte in jedem Training steigern bzw. die Zeiten verbessern (trainiere nach PITT). Der Pump im Training ist sehr sehr gut, Ausdauer ebenso, Ermüdung nicht vorhanden. Bin schlichtweg begeistert.

    Ich nehme momentan morgens vor dem Training 300mg PB und 300mg Diffusa. Momentan trainiere ich morgens und nehme es nüchtern ca. 1,5h vor dem Training.
    Ich habe mittlerweile das Koffein vor dem Training nahezu rausgeschmissen. Nehme ca. 10-15gr Kickdown, 10gr. Xpand koffeinfrei und 8gr Powershock. Fahre damit irgendwie viel besser und bin nicht mehr so im A..h wie früher bei 30gr Kickdown. War wohl für mich zu viel des Guten.
    Abends dann 100mg PB und 300mg Diffusa.

    Mehr fällt mir momentan nicht ein.

    Noch einmal vielen Dank an turbo. Spitzenentdeckung das Zeug!

  3. #713
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Heute getestet mit den 500.

    Bin jetzt nicht so abgedreht wie der Question aber schon top. Bin gerade allgemein etwas abgekämpft, hab das gestern im Training auch gemerkt, heute war es besser. Auch hinterher.

    Der Pump im Rücken war tiefer und wesentlich langanhaltender.

    Ich werde mal weiter testen und nochmal Feedback geben
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  4. #714
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Ich nehme nur noch 300mg PB, nix mehr mit 100
    deswegen gibts dieses we wieder ne powerbark-aktion

    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...155886&page=14

  5. #715
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Sorry Leute, dass ich die Euphorie etws trügen muss. Aber selbst nach mehreren Wochen ausgiebigem Testen komme ich zum Fazit, dass ich KEINEN Vorteil merke oder sehe.
    Ich muss dazu auch sagen, dass mein Pump durch Kickdown und Ornithin-AKG sowieso immer sehr gut ist, da ich morgens nüchtern trainiere ist mein Fokus auch optimal und bedarf keiner "Verstärkung". Weder eine erhöhter Wärmeproduktion noch ein verstärktes Durstgefühl konnte ich feststellen. Für mich war das jetzt Lehrgeld.

  6. #716
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    241
    naja romeo war irgendwie klar das bei dir nix rum kommt der absolut einzige hier der angeblich nix merkt!? ja ne der fehler liegt bestimmt nicht bei den extrakten..who cares


    Zitat Zitat von Christian St. Beitrag anzeigen
    So, dann will ich auch nochmal...
    Durch Krankheit, beruflichen Stress und Urlaub habe ich mir ein bisschen Zeit gelassen für ein kurzes Fazit.

    Ich habe sowohl die alte und die neue Version PB und Diffusa getestet. Die alte Version hat bei mir gut gewirkt (Thermogenese, vor allem schmalere Taille- bemerkbar am Gürtel, besser Stimmung, besserer Schlaf etc.) allerdings habe ich im Training nicht allzu viel gemerkt.
    Habe mir dann die neue Version nach etwas längerem Überlegen bestellt und muss sagen, dass die bei mir ebenso genial wirkt. Ich kann die Gewichte in jedem Training steigern bzw. die Zeiten verbessern (trainiere nach PITT). Der Pump im Training ist sehr sehr gut, Ausdauer ebenso, Ermüdung nicht vorhanden. Bin schlichtweg begeistert.

    Ich nehme momentan morgens vor dem Training 300mg PB und 300mg Diffusa. Momentan trainiere ich morgens und nehme es nüchtern ca. 1,5h vor dem Training.
    Ich habe mittlerweile das Koffein vor dem Training nahezu rausgeschmissen. Nehme ca. 10-15gr Kickdown, 10gr. Xpand koffeinfrei und 8gr Powershock. Fahre damit irgendwie viel besser und bin nicht mehr so im A..h wie früher bei 30gr Kickdown. War wohl für mich zu viel des Guten.
    Abends dann 100mg PB und 300mg Diffusa.

    Mehr fällt mir momentan nicht ein.

    Noch einmal vielen Dank an turbo. Spitzenentdeckung das Zeug!
    super review christian!! kann es so zu 100% unterschreiben! werde gleich nochmal 500mg testen und sehen ob es dauerhaft einen wirklichen mehrwert gegenüber 300mg hat.

  7. #717
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Naja, question, zu behaupten er sei der einzige hier ist schon ne frechheit, du fanboy.
    Too big to fail!

  8. #718
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    jungs hört bitte mit dem shitstorm auf, sowas brauche ich hier nicht.
    ich gehe da auch aus verschiedenen gründen nicht näher drauf ein

    Zitat Zitat von Christian St. Beitrag anzeigen
    So, dann will ich auch nochmal...
    Durch Krankheit, beruflichen Stress und Urlaub habe ich mir ein bisschen Zeit gelassen für ein kurzes Fazit.

    Ich habe sowohl die alte und die neue Version PB und Diffusa getestet. Die alte Version hat bei mir gut gewirkt (Thermogenese, vor allem schmalere Taille- bemerkbar am Gürtel, besser Stimmung, besserer Schlaf etc.) allerdings habe ich im Training nicht allzu viel gemerkt.
    Habe mir dann die neue Version nach etwas längerem Überlegen bestellt und muss sagen, dass die bei mir ebenso genial wirkt. Ich kann die Gewichte in jedem Training steigern bzw. die Zeiten verbessern (trainiere nach PITT). Der Pump im Training ist sehr sehr gut, Ausdauer ebenso, Ermüdung nicht vorhanden. Bin schlichtweg begeistert.

    Ich nehme momentan morgens vor dem Training 300mg PB und 300mg Diffusa. Momentan trainiere ich morgens und nehme es nüchtern ca. 1,5h vor dem Training.
    Ich habe mittlerweile das Koffein vor dem Training nahezu rausgeschmissen. Nehme ca. 10-15gr Kickdown, 10gr. Xpand koffeinfrei und 8gr Powershock. Fahre damit irgendwie viel besser und bin nicht mehr so im A..h wie früher bei 30gr Kickdown. War wohl für mich zu viel des Guten.
    Abends dann 100mg PB und 300mg Diffusa.

    Mehr fällt mir momentan nicht ein.

    Noch einmal vielen Dank an turbo. Spitzenentdeckung das Zeug!
    keine ursache! die durchweg positiven berichte der boardgrössen hier wie. z.b. simme und philippalex kann man als
    wirkliche refernzwerte betrachen und decken sich auch mit deinen erfahrungen.
    hast du schonmal 500mg getestet?

    wer es dauerhaft höher dosieren möchte sollte dann ggf die pine aktion bis morgen abend ausnutzen.
    ich denke ich werde bei 2x300mg bleiben das hat sich bis jetzt für mich persönlich als das optimum erwiesen.

    bestes beispiel wieder genau heute!
    ich wusste schon das ich die nacht nicht viel schlaf bekommen würde
    da diffusa wieder mal im zoll hängt und ich die halbe nach bis 4 uhr morgens
    vor dem tracking gesessen habe da der zoll nur nachts arbeitet.
    habe dann abends vorsorglich 300mg pine + diffusa im stack mit den üblichen vedächtigen
    genomen. hatte dann knapp 2 stunden einen halbschlaf von 4-6 uhr, dann aufgestanden, wieder die kombi 300/300, frühstück (low carb), booster - training!
    das training war absolut perfekt! kein anzeichen von abgeschlagenheit oder müdigkeit! pump, kraft und fokus
    waren genau so wie als hätte ich zwei nächte am stück geschlafen. normalerweise hätte ich nach einer solchen
    fast schlaflosen nacht heute beim schweren brusttraining nichtmal ansatzweise mein standard pensum erreichen dürfen,
    auch jetzt 3 stunden nach dem train fühle ich mich komplett fit und erholt.
    Geändert von turbo-d (30.08.2014 um 12:56 Uhr)

  9. #719
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    241
    da kommen immer die selben gammler aus ihren löchern wenns was zum nerven gibt,
    die rotköpfchen-fanbande...
    Zitat Zitat von fister Beitrag anzeigen
    Hehe, ich teste morgen auch mal zum Spaß 300mg pine morgens und 400 pre-workout. just 4 the science.
    wie schauts damit aus? hats dich aus den latschen gehauen

    ich bleibe auch bei 2 mal 300mg pro tag, die wirkung ist genau richtig! knallt jedesmal aufs neue
    als ob ich es zum ersten mal nehmen würde, ist echt erstaunlich das die extrakte absolut keinen gewöhnungseffekt
    hervorrufen obwohl die anfängliche starke thermogenese und der diuretische effekt von diffusa schon nachgelassen haben.
    werd jetzt ma 2 wochen pine only nehme und dann wieder diffusa dazupacken, wollte ich eh immer schonmal testen.

    @turbo
    wenn man morgens trainiert macht es sich also doch bemerkbar wenn man abends
    eine dosis pinebark nimmt?
    hört sich eigentlich ziemlich logisch an und ist so auch gut einzunehmen da der abstand zur
    nächsten morgendlichen einnahme perfekt ist.
    wie kann man denn den cortisolspiegel etwas drücken wenn man morgens trainiert und low
    carb macht? habe auch etwas erhöhtes morgencortisol.
    Geändert von Question (30.08.2014 um 14:09 Uhr)

  10. #720
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    @Question: Vllt war ich einfach nicht so "voreingenommen" wie andere Konsumenten?! Aber mir egal was du oder sonst wer denkt.

    Es ist ja nicht so, dass ich sage "hört auf das Zeug zu nehmen, es bringt nix" sonder es ist meine Erfahrung mit den 2 Extrakten. Mittlerweile nehme ich sogar 1g Pine Bark und 1g Diffusa und merke nichts...ich mach die Portionen leer und das wars.
    Geändert von bb-romeo (30.08.2014 um 14:48 Uhr)

Seite 72 von 235 ErsteErste ... 2262707172737482122172 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele