Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 79
    75-kg-Experte/in
    u mad, Julia?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von dennis79 Beitrag anzeigen
    Das Design interessiert mich mehr als das Ergebnis. DAs sind in den seltensten Fällen sonderlich erhellend.
    lol da scheint aber jemand auch sehr voreingenommen zu sein oder?? wenn du die DA sehen willst, kannst du sie dir gerne wenn sie fertig ist, an der psychologischen fakultät der universität wien ausleihen und alles nachsehen, was dich interessiert. dir hier das design zu posten und zu erklären würde den rahmen sprengen und finde ich persönlich auch sehr anmaßend von dir. aber schön, dass du zum rest nichts mehr zu sagen hast

Neuer Benutzer
    u mad, Julia?
    wer wäre das nicht nach derartigen anschuldigungen...
    Geändert von JuliaB (31.08.2014 um 22:31 Uhr)

Brofessor Avatar von ^chris
    Julia, ihr macht das schon. Die unis aber auch immer mit diesen blöden abschlussarbeiten..
    Too big to fail!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Julia, ihr macht das schon. Die unis aber auch immer mit diesen blöden abschlussarbeiten..

danke kann eh sein dass die meisten blöd sind, aber unsere ist wirklich gut!! mir liegt das ganze thema so sehr am herzen und ich habe soviel zuspruch von einigen wissenschaftlern bekommen und dann muss man sich in diesen foren so viel BULLSHIT anhören und gefallen lassen..irgendwann reichts dann einfach

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Zitat Zitat von JuliaB Beitrag anzeigen
    lol da scheint aber jemand auch sehr voreingenommen zu sein oder?? wenn du die DA sehen willst, kannst du sie dir gerne wenn sie fertig ist, an der psychologischen fakultät der universität wien ausleihen und alles nachsehen, was dich interessiert. dir hier das design zu posten und zu erklären würde den rahmen sprengen und finde ich persönlich auch sehr anmaßend von dir. aber schön, dass du zum rest nichts mehr zu sagen hast
    Das Urteil darüber, wer den anmaßenden Ton in diesem Thread zum Modus communicandi gemacht hat, überlasse ich gern unseren Mitlesern.
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von dennis79 Beitrag anzeigen
    Das Urteil darüber, wer den anmaßenden Ton in diesem Thread zum Modus communicandi gemacht hat, überlasse ich gern unseren Mitlesern.
    das ist sehr gütig von dir ^^ aber freut mich, dass du sonst keine argumente mehr hast. was genau studierst du eigentlich? würde mich sehr interessieren

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Karsten mal wieder

www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Sportstudent/in
    Frage 55: Ich wünsche mir wie ein Bodybuilder auszusehen.
    Wer ist denn dieser "Bodybuilder"? Oro macht Bodybuilding, so will ich aber nicht aussehen. Dennis Wolf ist Bodybuilder, so möchte ich aber auch nicht aussehen. Arnie war auch Bodybuilder, so möchte ich aussehen. Und solche Dinge ziehen sich durch den gesamten Fragebogen.

Sportstudent/in
    Herr Pfützenreuter: Chapeau für Ihren Beitrag!

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte