Seite 771 von 866 ErsteErste ... 271671721761769770771772773781821 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.701 bis 7.710 von 8659
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Bei uns haben welche T-Bar Rudern in einer Ecke gemacht. Die haben die Stange wirklich mit einem Ende in die Ecke gelegt, damit die Wand und den Spiegel geschrottet

Hast du denn versucht mit dem mal gescheit zu reden? War bei einem Bekannten von mir auch nicht anders. Da hat sich ein Typ vom einen Ende des Gyms Kurzhanteln geholt, ist zum anderen Ende des Gyms gelaufen und hat sich dann beim Kurzhantel (!)-Curlen ins Squat Rack gestellt. Daraufhin angesprochen meinte der Typ, es gehe nicht anders, der Winkel im Spiegel sei ja bei den Kurzhantelbänken so anders und ungünstig...

75-kg-Experte/in
    Naja ein Kollege und ich legen die Stange beim Tbar auch immer in die Ecke.. Sieht auch schon etwas mitgenommen aus

Und laut Trainer sollen wir was dazwischen legen.. Sehen es aber auf Teufel komm raus nicht ein, weil den keiner leiden kann

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von stefan92 Beitrag anzeigen
    Naja ein Kollege und ich legen die Stange beim Tbar auch immer in die Ecke.. Sieht auch schon etwas mitgenommen aus

Und laut Trainer sollen wir was dazwischen legen.. Sehen es aber auf Teufel komm raus nicht ein, weil den keiner leiden kann
    Ob ihr ihn leiden könnt oder nicht, ihr trainiert nicht zuhause, also legt gefälligst was zwischen, wenn ein Trainer das schon sagt.

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Studioverweis ftw

75-kg-Experte/in
    ja, echt unverständlich warum man das studio nicht demolieren darf.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von OnkelKevin Beitrag anzeigen
    Bei uns haben welche T-Bar Rudern in einer Ecke gemacht. Die haben die Stange wirklich mit einem Ende in die Ecke gelegt, damit die Wand und den Spiegel geschrottet

Hast du denn versucht mit dem mal gescheit zu reden? War bei einem Bekannten von mir auch nicht anders. Da hat sich ein Typ vom einen Ende des Gyms Kurzhanteln geholt, ist zum anderen Ende des Gyms gelaufen und hat sich dann beim Kurzhantel (!)-Curlen ins Squat Rack gestellt. Daraufhin angesprochen meinte der Typ, es gehe nicht anders, der Winkel im Spiegel sei ja bei den Kurzhantelbänken so anders und ungünstig...
    Ja hab ich. An der richtigen T-Bar kann er nicht gescheit trainieren und Platz hätte er mir gemacht. Würde er nicht die Langhantel verwenden... Und nein, ich hätte bei den Bankdrückern eine LH klauen müssen und das wäre nicht gut gegangen^^

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von Darkabyss Beitrag anzeigen
    Ja hab ich. An der richtigen T-Bar kann er nicht gescheit trainieren und Platz hätte er mir gemacht. Würde er nicht die Langhantel verwenden... Und nein, ich hätte bei den Bankdrückern eine LH klauen müssen und das wäre nicht gut gegangen^^
    Ihr scheint ein richtiges gutes Verhältnis untereinander zu haben in eurem Studio....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Typen, die sich einfach mal beim Squaten hinter dich stellen und dich brachialst abspannen,als würd da grad ein Youtub video laufen....

einfach sooooo gay..... und lästig!!!

Phuuu,jetzt nach 8 Jahren Mc-fit mutiere ich langsam aber sicher zum Misanthrop ;(

Mal schauen ob im Mega FItness shop,das heavy duty rack II verfügbar ist,denn so kanns echt nicht weitergehen....

Gesperrt
    Mich nervt wenn Leute beim Training alkohol trinken und dann riecht das ganze Studio danach

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von Sposchie Beitrag anzeigen
    Mich nervt wenn Leute beim Training alkohol trinken und dann riecht das ganze Studio danach
    https://www.youtube.com/watch?v=geX_ElIQMcI
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Seite 771 von 866 ErsteErste ... 271671721761769770771772773781821 ... LetzteLetzte